Beiträge von XX325

    So wie ich das Ganze verstanden habe, bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, bedeutet diese Meldung nicht gleich, dass der DPF gewechselt werden muss und "zu" ist, sondern dass lediglich 2 mal die Regeneration fehlgeschlagen ist. Dadurch wird die Regeneration nicht mehr automatisch durchgeführt und man muss zum :)


    Da ich den Fehler gelöscht habe und auch heute auf der AB gemerkt hatte dass er leicht stotterte, vermute ich dass die die Regeneration eingeleitet wurde! Ich habe auch nach 35KM keine Meldung mehr gehabt.


    "Mehr Leistung, mehr Abgase, mehr Ruß..." ist wahrscheinlich wahr ABER wieso sind gerade die 325D (Weniger Leistung, weniger Abgase, weniger Ruß...) gerade so anfällig??


    Da es sich um identische Motoren handelt, kann es sich ja eigentlich nur um Softwaretechnische Dinge handeln...
    Durch die Optimierung würde der 325D ja an die Einstellungen des 330D angepasst und somit weniger anfällig gegen die Probleme des DFP!?!?!?

    Hallo an alle,
    gestern kam erstmalig der Warnhinweis "Partikelfilter - Weiterfahrt möglich..."
    Problem ist ja bei den 325D bekannt, obwohl ich jeden Tag ca. 70KM Autobahn fahre! Mein Dicker hat grad 135TKM drauf.


    Den Fehler habe ich gelöscht und auf der Fahrt heute auch keinen Hinweis mehr bekommen. :rolleyes:


    Meine eigentliche Frage ist nun, da ich sowie schon die ganze Zeit über die Kennfeldoptimierung (Sammelbestellung LEIB Engineering), ob dieses evtl. auch das Problem mit dem DPF beheben wird??
    Bei den 330D ist das Problem ja nicht so verbreitet...


    Was meint ihr? Rede ich mir das nur "schön" :( oder würde ich damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen :)

    Naja dadurch das die LS auch so schon sehr leise sind hör ich meistens immer am Anschlag :D
    D.h. ich sollte es lassen die 20er einzubauen? Würde ich einen Unterschied merken??

    Chinch Kabel fällt weg, wenn ich die Hertz EP4 hole, da diese einen High Level Input hat :)
    Ich habe das Navi Business drin... Jap im Moment hab ich noch das Standard System eingebaut.


    Werde nun wohl die ganzen Komponenten des HIFI Systems einbauen und schauen wie es klingt :thumbsup:
    Spiegeldreiecke werde ich die Tage bestellen.


    Was ich noch fragen wollte ist, soll ich auch die 20er Subs einbauen oder werden diese keinen Unterschied zu den 16er machen?
    Habe irgendwo mal gelesen, dass es sogar schlecht sein soll Lautsprecher "unverstärkt" zu betreiben, was in dem Fall ja so wäre...

    Hallo,


    ich bin günstig an die LS des Hifi Soundsystems gekommen. Bestehend aus 2 Mitteltieftönern, 2 Hochtönern und 2 Subs.
    Nun die Frage: Bringt es was diese Komponenten ohne Verstärker zu verbauen (Vorallem die Subs)?


    Falls nicht, würde ich mir eine Hertz EP4 holen. Nun aber zur Verkabelung...
    Ich möchte, soweit es geht nicht zu viel Kable verlegen und bin auf folgendes Angebot gestoßen:


    http://www.ebay.de/itm/Flechtk…kid%3D7106813438882132044


    Kann ich dieses Kabel in folgender Konstellation verwenden?


    2 x 1,5 für Mitteltieftöner
    2 x 1,5 fürs Abspeisen des Signals


    Das ganze jeweils pro Seite.
    Für die Subs würde ich normale LS Kable in 2 x 2,5 nehmen...


    Danke!