Hmm... wenn sich am Preis noch was machen lässt bin ich dabei! Spiegeldreiecke liegen bei ca. 55 EUR.
D.h. komplett sind wir bei 370 EUR.
Beiträge von XX325
-
-
Hey, kann mir mal bitte jemand kurz erklären wie das Alpine Soundsystem funktioniert???
Konkret meine ich, woher kommt das Signal in den Verstärker?? Normalerweise gibt es ja Chinch-Anschlüsse.
Davon konnte ich bischer noch gar nichts lesen. Ich habe ein Navi Business mit Standard LS, also keinen Verstärker verbaut.Woher nimmt sich die Alpine Endstufe das Signal??
Der Kablebaum der Endstufe wird ja mittels Quetschverbindungen "dazu" geschaltet, oder? D.h. die LS werden vom Radio (4x25W) + der Endstufe "betrieben"!?
-
-
Hallo,
zum Verkauf steht ein Komplettradsatz M194 mit Bridgestone Potenza RE 050A RFT Mischbereifung mit 2x DOT 13/09 und 2x 49/10
Die Reifen sind vor ca. 2000 km montiert worden, sprich fast NEU!! Vordere Felgen haben paar kleine Macken.
Bilder findet Ihr in der ebay Aktion.Bei Interesse einfach mitbieten
http://cgi.ebay.de/Komplettrad…r&hash=item20ba6e52bb</a>Viel Spass!
-
Das ist der Original ESD mit 2 Endrohren. Auf die lassen sich nochmal Auspuffblenden aufziehen.
Diese gibt es in Chrom und Alu Matt. Ich habe die Matten. -
Würd mich auch interessieren! Und wenns Replicas sind, wo man die kriegt und wie da der Kurs so ist.
Schickes Auto jedenfalls
Die Felgen sind aus England und wurden ohne Gutachten geliefert, da dort keine Gutachten benötigt werden bzw. keine gibt.
Ich bin dann über ein Forumsmitglied glücklicherweise an ein Gutachten gekommen, deren Daten identisch sind mit meinenEs handelt sich um den gleichen (italienischen) Hersteller! Ob man diese in D bekommt, kann ich nicht sagen.
Preis war sehr attraktiv
-
-
Hallo, auch ich möchte hier meinen E90 vorstellen.
Er ist weitestgehend im Original Zustand, bis auf ein paar kleine Änderungen...
325D M-Paket
EZ 01/2007
Saphirschwarz-metallic
AUSSTATTUNG:
MULITFUNKTION FUER LENKRAD
AKTIVLENKUNG
M SPORTPAKET
INTERIEURLEISTENN ALU FEINSCHLIFF
ARMAUFLAGE VORNE VERSCHIEBBAR
FUSSMATTEN IN VELOURS
WARNDREIECK
INNENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLENDEND
DURCHLADESYSTEM
SCHEINWERFER-WASCHANLAGE
PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
REGENSENSOR
XENON-LICHT
ADAPTIVES KURVENLICHT
KLIMAAUTOMATIK
NAVIGATIONSSYSTEM BUSINESS
COMFORT PAKET
M SPORTFAHRWERK
M LEDERLENKRAD
M AERODYNAMIKPAKET
INDIVIDUAL HOCHGLANZ SHADOW LINE
INDIVIDUAL DACHHIMMEL ANTHRAZIT
EXTERIEURUMFAENGE IN WAGENFARBE
MITTELARMLEHNE IM FOND
NEBELSCHEINWERFER
SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRERÄNDERUNGEN:
Interieur
iPod 3G an AUX-IN angeschlossen
Exterieur
Modelbezeichnung entfernt
Auspuffblenden erneuertElektrik und Beleuchtung
ARCS LED Kennzeichenbeleuchtung
ARCS Corona Ringe
BMW Blackline RückleuchtenFahrwerk, Bremsen, Reifen, Felgen
19“ CSL Design (inkl. TÜV Gutachten)
235/35R19 - 265/30R19
Bremsensattel Hochglanzschwarz
Naben Dunkelgrau -
Ich wollte jetzt keine Diskussion starten, in der es um die Grundsatzfrage geht, Replicas zu fahren oder nicht.
Ich habe mich in verschiedenen Foren (auch englischsprachige) über den Anbieter informiert und konnte bisher keine schlechten Erfahrungen finden.Das Thema allgemein finde ich auch etwas kurrios, überall wird geschrieben dass die Felgen brechen können und qualitativ minderwertiger sind, die meisten erzählen das aber auch nur weil sie's "irgendwo" gehört oder gelesen haben. Konnte bisher von keinem hören, der diese Erfahrung selbst gemacht hat. Ich glaube, dass die Felgen nicht ganz so hochwertig sind wie Originale, wenn man mit 150 gegen die Wand fährt bricht allerdings auch eine Originale Felge. Ich bin auch nicht der Raser, der mit 240 auf der Bahn fährt, deshalb bin ich überzeugt, dass die Felgen für meinen Zweck vollkommen ausreichen.
In GB und USA fahren die Leute fast ausschliesslich mit Replicas herum. Auch in deren Foren konnte ich bisher nur "vomhörensagen" lesen und keine eigenen negativen Erfahrungen lesen.
Was soll die Rennleitung denn herausfinden? Wenn die felgen vom TÜV abgenommen sind, nicht schleifen und die Reifen genug Profil haben kann doch nix passieren.
Das jedenfalls ist meine Meinung. Außerdem fahren auch hier im Forum genügen Leute mit (Design...) M6, M3 oder CSL Felgen herum. Bisher hat auch von denen keiner schlechte Erfahrungen gemacht, oder?
-
Danke! Reifen kann man upgraden auf z.B. Falken, was ich wahrscheinlich auch tun werde.
Es ging mir eigentlich um die Größe, da 265er mit ET27 knapp wird, oder??Die oben genannte Kombi kann ich also ohne Probleme und Karosseriearbeiten fahren?
Dann werde ich mal die Bestellung aufnehmen...