Tja, was die Helligkeit betrifft, da sind sie, wie gesagt, etwas dunkler als die originalen H8-Halogen-Birnen. Ich habe bisher nur andere LEDs im Vergleich gesehen, die genauso hell waren. Die LUX habe ich nie life gesehen, daher kann ich auch keine Aussage darüber treffen, um wieviel die jetzt heller erscheinen. Das ist ohnehin ein leidiges Thema, da man nirgendwo Vergleichszahlen zur Lichstärke (in cd) findet, insbesondere nicht für die Halogen-Birnen, damit man mal beurteilen kann, wie hell ein LED-Leuchtmittel sein muß, um gleich hell zu erscheinen wie eine 35W-Birne.
Ich habe bisher auch nur mitbekommen, daß die LUX wohl die beste Wahl sein sollen, aber eben exorbitant teuer und schwer zu besorgen sind. Obendrein gab es da anfangs mal eine Rückrufaktion (weiß nicht mehr genau, wo ich das gelesen habe). Das Risiko, die Kohle in den Sand zu setzen, erschien mir zu hoch. Ware von einem deutschen Händler kann ich problemlos bei Nichtgefallen zurückschicken.
DIe Farbtemperatur entspricht, wie schon erwähnt, ziemlich genau dem des Xenon-Lichts - möglicherweise noch etwas kühler. Ich tippe mal so auf 6500 - 7000K.
Masia: Hast Du die LUX jetzt verbaut? Falls ja, gibt es Probleme mit BC und/oder Radio-Empfang? Hast Du ein Vergleichsphoto zwischen denen von SK und den LUX?