Hallo Leute,
gibts eigentlich auch was für die LCI Halogenscheinwerfer von ZKW?? Würde da gern mal was machen mit den Ringen.
grüße
Hallo Leute,
gibts eigentlich auch was für die LCI Halogenscheinwerfer von ZKW?? Würde da gern mal was machen mit den Ringen.
grüße
Hallo Leute,
grüße
Ich glaube, die haben nur Standlicht und keine Tagfahrlicht, d.h. da sind noch schwächere Leuchtmittel drin. Dafür gibt es zwar auch Lösungen, aber die sind wirklich kaum zu sehen, weil zu dunkel...
Kannst es ja ausprobieren, die LEDs für die Standlicht-Coronas sind nicht allzu teuer.
hmmmm - dieses corona thema macht mich ganz wuschelig!
wie kennt man die einzelnen scheinwerfertypen auseinander? steht das irgendwo oben?
ich hab einen e91 bj 2/2009 mit halogen scheinwerfern.
Ich glaube, die haben nur Standlicht und keine Tagfahrlicht, d.h. da sind noch schwächere Leuchtmittel drin. Dafür gibt es zwar auch Lösungen, aber die sind wirklich kaum zu sehen, weil zu dunkel...
Kannst es ja ausprobieren, die LEDs für die Standlicht-Coronas sind nicht allzu teuer.
ja soviel ich weiss ist das auch so dass dir nur standlichter haben..kannst du mir vllt. sagen wer die anbietet..habe zwar mal was gefunden aber sicher bin ich mir auch nicht ob die wirklich für die halogenscheinwerfer sind
vielen dank im vorraus
mexx1972: steht auf dem Aufkleber drauf, was auf dem scheinwerfer oben klebt
Guten Morgen zusammen,
leider blick ich bei diesem Thema auch nicht mehr so ganz durch, und der Fred "Corona die 23478389te" ist mir ehrlich gesagt zu groß und unübersichtlich um diesen durchzulesen.
Vorab ich fahre einen E90 Bj: Ende 07 VFL, Xenon mit Kurvenlicht.
Ich habe seit gestern das Problem, das mein Standlicht(vorne links) nicht mehr leuchtet.
- Wie man diese wechselt habe ich bereits herausgefunden. -
Nun zu meinen Fragen:
Kann ich auch weiße(LED?) Ringe bestellen und einbauen? - Ohne Codieren?
Kann mir bitte jemand welche empfehlen? - Bin bei der Auswahl total überfordert.
Falls ich doch zu den Orangenen zurückgreifen muss... - 10 Watt leuchten?
Vielen Dank
Alles anzeigenGuten Morgen zusammen,
leider blick ich bei diesem Thema auch nicht mehr so ganz durch, und der Fred "Corona die 23478389te" ist mir ehrlich gesagt zu groß und unübersichtlich um diesen durchzulesen.
Vorab ich fahre einen E90 Bj: Ende 07 VFL, Xenon mit Kurvenlicht.
Ich habe seit gestern das Problem, das mein Standlicht(vorne links) nicht mehr leuchtet.
- Wie man diese wechselt habe ich bereits herausgefunden. -
Nun zu meinen Fragen:
Kann ich auch weiße(LED?) Ringe bestellen und einbauen? - Ohne Codieren?
Kann mir bitte jemand welche empfehlen? - Bin bei der Auswahl total überfordert.
Falls ich doch zu den Orangenen zurückgreifen muss... - 10 Watt leuchten?
Vielen Dank
2 nagelneue original BMW hätte ich preiswert abzugeben für deinen Wagen.
Falls Interesse besteht einfach melden.
@ Richi330xd
von der Helligkeit H11 Birne + Codierung (Mtec cosmos Blue, Super Withe oder Osram CBI)
Habe die BMW Brennen von Mastyle gekauft. Danke hierfür.
Ist der einbau der LED Ringe gleich wie bei Original Orangenen BMW Ringen? Oder muss etwas umgesteckt o.ä. werden?
Danke