Es gibt auch 4 Arm Hebebühnen bei denen man die Teller extra höher und tiefer drehen kann....bei uns zum Beispiel...is zwar auch knapp aber geht.
Beiträge von everydayiseemydream
-
-
Wahnsinn....die wollten das wohl wirklich nich machen....
-
Na mal gucken was das wird....
Es wird versucht mal zwischendurch reinzugucken....nächster fester Termin wäre erst am 4.5., aber da ich so eh nich rum fahren will hab ich ihn halt da auf'n Hof gestellt.
Das Geld für ne neue Lenksäule hab ich jetzt eh schon aus meinem Portemonnaie gestrichen..... -
bisschen über 153, aber immer bei bmw gewesen....wird denn wohl nich alles an mir hängen bleiben..
-
Schalter!
Hab selbst einmal nen Automatik gehabt, vor guten 3 Jahren - für über 2 Jahre, es ist schon entspannt immer ne Hand frei zu haben, aber ich rühr lieber selbst um...jetzt über Ostern hatte ich auch wieder nen Automatik mit Schaltknöppe am Lenkrad, aber ich bin froh wenn mein Schalter wieder läuft....
bin 27, der e91 ist mein sechstes auto und bis auf den einen automatik fahre ich nur schalter....das wird auch noch lange so bleiben.
-
Hab's jetzt "manuell" in den Kategorien gesucht und bisschen was gefunden....
Hab ihn eh Samstag beim freundlichen abgestellt.....und so wie es dort gesagt wurde und hier auch schon bekannt ist macht die Kulanz wohl keine zicken.
Danke und nen schönen Abend...
-
meine suche ergibt
lenkradverrieglung.................mein beitrag
elv...................................keine treffer
defekte lenkradverrieglung.......keine trefferund der link führt zu ner fehlermeldung....
in welchem bereich wurde denn darüber berichtet? Lenkung oder Elektronik? denn such ich da mal durch.....
-
Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.Sufu hatte ich schon genutzt....keine Angst.....
-
Noch niemand hier gehabt? :gruebel:
-
153 tkm......beim Motor ist alles bestens, noch keine Defekte bei mir, noch beim Vorbesitzer....nur die Lenksäule muss jetzt wohl neu...