Doch der OPC is auch nen schickes Ding....da geb ich euch Recht. Kam mir vor paar Tagen in schwarz bei Dämmerung entgegen....sehr lecker!!!
Beiträge von everydayiseemydream
-
-
So gehen die Meinungen auseinander.....also ich finde den Innenraum im 05er GTI besser als im 07er BMW...was den BMW aufwertet ist halt das i-drive, aber alles in orange sieht nich nach nem 3 Jahre altem Auto aus...finde den VW moderner, im Innenraum.
Motor und Fahrwerk sind echt Wahnsinn....da reicht es auch das es nen Hand gerührter ist, der Wagen macht echt Spaß! -
Besser als: 'Ich rase nich, ich fliege tief'...'Waffenschmiede sowieso'...'ich parke nicht, ich lauer'....
Was ich vorher drauf hatte sag ich dir lieber nicht, sonst nörgelst noch mehr rum....
-
N'abend....
zum Auto brauch ich, denke ich, nichts weiter sagen....man sieht ja was es ist
-
Was für ein Radio habt Ihr?
Navi ProfWas für Lautsprecher?
Helix und Rodeck SystemeWelche Endstufe?
Ground Zero GZHA5125Welche Subwoofer?
die originalen unter den Sitzen und im Kofferraum VelocityWas hat es gekostet?
über Geld spricht man nich...Habt Ihr es selbst eingebaut?
Jup...Was hat der Einbau gekostet?
meine Zeit... -
Seit 3 Wochen nun auch nen 320d.....
-
320d mit Vollkasko....bin 27 und zahle 477 Euronen im Jahr. Mein Gti, auch Vollkasko, liegt gute 40 Euro drüber im Jahr....
-
In den 320er kommt logischer Weise nur Diesel.... und dem GTI schmeckt nur die 98er Suppe....schei** doch auf den ganzen Öko und Biodreck, kommt mir niemals in den Tank, in solcher Konzentration....
-
N'abend....
also wenn ich die Zeit finde, wird es wohl darauf hinaus laufen das ich am Wochenende die Endstufe einbaue und dann alles dort anschliesse...dann kann ich mir sicher sein das der Strom bis zum Ende fließt...
-
So ist dann auch der Plan...Verstärker in den Kofferraum und da dann alles anschliessen...mit nur einem Lautsprecher vorne (im Moment) werd ich das dann jetzt auch bald mal machen.