Tankt ihr Super E10?

• In den 320er kommt logischer Weise nur Diesel.... und dem GTI schmeckt nur die 98er Suppe....schei** doch auf den ganzen Öko und Biodreck, kommt mir niemals in den Tank, in solcher Konzentration....

• Sehr gut bei den BMW Fahrern zeichnet sich schon eine gute Anti E10 Einstellung ab.
    Macht weiter!!!! Das e90 Forum wird die EU Regelung kippen :cursing::totlachen::totlachen:

• Bei uns gibt es denn E10 noch nicht und das ist auch gut so, werde dann wohl auf SuperPlus weiterfahren.

Der Preisunterschied zwischen Super ( alt ) und SuperPlus wird sich wie früher beim Benzin und Super auf einer ebene einpendeln. Ich sehe es nicht ein auch wenn der E10 billiger ist, meinen dicken damit zuschaden :D

Bin aber auch erstmal gespannt, wann die 1. Tanke hier umgerüstet hat.

• Ja bei Aral war letztens Super der gleiche Preis wie Super+. E10 ca 1,46€ Und super/Super+ 1,52€ da bin ich einfach zu einer anderen Tankstelle gefahren und hab dort super für 1,46 getankt.

Ich mein wir haben doch garkein Vorteil von e10 wen will die Regierung verarschen...

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Mir ist es im Grunde egal, wobei ich es mitten in der Großstadt auch einfach habe:
    Wenn man Augen und Ohren offen hält kann man durchaus mal an einer Esso SuperPlus zu dem Preis einer Aral Super E10 bekommen.

Da tanke ich lieber SuperPlus, wobei ich das - unabhängig von E5 oder E10 - schon immer so gemacht habe...

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• Also ich werde auch kein E10 tanken. Allein schon weil ich nicht einsehe etwas zu fördern was ich mehr als unsinnig finde.

Grüße Marco