Beiträge von snowman22

So jetzt möchte ich mich mal wieder dazu melden, das ganze war nur eine frage! Da ich eh auf M-paket umrüsten möchte und mir persönlich das LCI modell noch einen tick besser gefällt, es ging mir nur darum ob einer weis wo ich das ganze günstig her bekomme. Und ich würde jetzt mal spontan sagen das ich noch gut 5 jahre das Auto fahren würde. Das außer dem m-paket noch einiges wie FRM und codieren dazu kommt, weiß ich auch habe ja schon einige berichte dazu durchgelesen. Ich danke euch trotzdem für die vielen tipps und bitte doch nicht weiter auf gefundene RECHTSCHREIBFEHLER zu achten. Danke
    Also ich habe für meinen Wagen ca. 14000 bezahlt, das war letzes jahr für einen LCI hätte ich min. 10000euro mehr bezahlen müssen und das war es mir nicht wert.

Da ich in naher zukunft auf m-paket umrüsten möchte aber dann gleich auf LCI und ich nur zwei angebote dafür habe würde mich mal intressieren ob einer von euch vlt weiß wo es das im moment günstig zu ergattern gibt. Brauche zwar dann noch motorhaube und heckklappe aber is dann auch kein problem mehr.

Danke und ein schönes wochenende

Also ich finde dein Auto auch extrem geil, zumal ich die gleiche farbe habe und dein auto ein echtes vorbild ist, werde vlt. in deine Fussstapfen treten, die felgen habe ich schon, Performance streifen sind auch schon bestellt, jetzt fehlen nur noch das M-Paket, das Dach und die Tieferlegung.

Auf jeden Fall finde ich deinen echt stark.

LG aus dem Rheinland 8)