Beiträge von snowman22
-
-
-
-
-
Man, das Forum hier macht mich echt noch arm,erst die Schweller Sammelaktion und jetzt das hier aber hilft nichts, will das eh haben :-).
Also dann bin ich auch mal dabei also : E90 325i VFL GF20-032 Listenpreis 629,51(ist dann das ap) Versand wäre auch nach Deutschland also bei den 420 und paar Euros kann man einfach nicht nein sagen
also immer her mit den sammelbestellung
-
- Betteljunge -Schweller
- stadlhuber
- myXero
- apollo0110 ( Schweller und Diffusor bei Super Preis)
- bows3r
- TThorsten
- snowman22(Seitenschweller)
- Adam_A
- erush
- Chris (hat an beidem Interesse)
- Perplex (Seitenschweller)
- proXi (will noch nachfragen, was das lacken hier bei meinem Lacker vor Ort kostet)
- mastyle11
- KA1_13
- Martin 456 (Performance Diffusor) -
-
-
Das mit dem dsc kann auch nicht ganz stimmen. Meine Freundin bekommt den grad direkt bei bmw gewechselt und da steht das teil mit 1230 euro als Ersatzteil drin. Puh da bin ich aber beruhigt, wenn die Führungen wirklich nur so 30-40 euro kosten dann schaff ich es vlt. den umbau zu schaffen bevor die sommer reifen wieder drauf kommen :-). Dann kann ich auch endlich mal paar bilder rein stellen. Tom willst du deine Rückleuchten orginal lassen oder willst du die vlt. etwas abdunkeln ?
-
Hallo zusammen
Ich bin gerade im BMW-Fan ETK auf den Preis der Seitlichen Führungen für die Heckstoßstange gestoßen und die wollen für die 2 Plastikteile 1390Euro pro stk. haben, kann das sein oder ist das vlt. nur ein tipfehler ?