550 Euro inkl. Versand
Beiträge von e36freak
-
-
575 Euro inkl. Versand!
-
Läuft heute aus, Preis 599 Euro und Preisvorschlag.
Schönes WE!
-
OK, deswegen meinst Du das wegen den Distanzen. Das ist natürlich ein Argument an das ich nicht dachte.
Mir geht es natürlich auch um die Sicherheit, die muss mir der TÜV dann eben mit der Eintragung bestätigen. Hinten muss man schon aus optischen Gründen Distanzen verbauen, das ist mir klar. Vorne sehe ich das nicht so dramatisch, im Gegenteil.
Die originalen 17er M194 sehen meiner Meinung halt bescheidener aus als die M135, aber die Geschmäcker sind verschieden.
Nochmal zu den LeMans, wer verkauft die hier?
-
Ja genau, wegem dem Verkauf. Deswegen, damit auch alles rechtens ist, wollte ich fragen ob man die Eintragen muss und evtl. Distanzen braucht. Aber unter "unpassend" sehe ich jetzt keine Pflicht Distanzen zu verbauen, oder?
Ja, suche die LM für meinen E46, der E90 wird wieder verkauft.
-
Warum willst Du Dir die M135 antun, die meiner Meinung nach bescheiden aussehen,
wenn Du eigentlich die BBS Le Mans in 19 Zoll suchst? (Die werden doch gerade von einem User hier angeboten)Ich finde die M135 für den Verkauf des Autos nicht verkehrt. Warum braucht man dafür eigentlich Distanzen? Hatte die heute vormittag montiert und nur kurz umgeparkt, konnte nichts negatives feststellen.
Die LeMans suche ich immer noch, habe ja noch ein anderes Auto. Muss ich mal gucken wo die angeboten werden.
--> Edit, kann sie leider nicht finden!? -
OK, verstehe. Dachte die M225 gab es auch für den E90...
Ne Eintragung wird kosten, 50-60 Euro, oder?
----
sehe gerade Du kommst aus Vilshofen...
-
Und aus welchem Grund muss man das? Wenn ich die M225 fahren möchte muss ich die nicht eintragen lassen, oder?
-
Hi Leute,
ich bin am überlegen die M135 auf meinem E90 zu verbauen. Probehalber habe ich die Felgen heute mal auf einer Seite montiert. Hinten müssten natürlich noch Distanzen rein, aber müsste man die so eintragen lassen?
Die Bereifung und Felgengröße ist wie sie standardmässig beim e46 bis zum 330d/i gefahren wurde (8 und 8,5x18 und 225/255)
Was meint Ihr?
Danke und Grüße,
Markus -
Endet heute um 11:30 Uhr!