Kleine Preisanpassung...
Beiträge von e36freak
-
-
wie schaut es aus?
wenn du mir die MwSt ausweist nimm ich ihn zu deinem Angebotspreis!
Ich bin eine Privatperson. Ich weiß nicht wie ich die MwSt. ausweisen sollte. Ich kann Dir halt die originale Rechnung mitgeben, das ist kein Problem.
Nicht falsch verstehen, ich bin kein Händler...
-
Was ich damit meine ist das der Preis eine Verarsche ist
Lieber für 86,-€ mehr vom Händler mit Rechnung und GarantieWas soll daran eine Verarsche sein, was hast Du für ein Problem? Glaubst Du ich habe dafür keine Rechnung und keine Garantie, nur weil Du ihn von mir Privat kaufst? Ich habe den direkt von Eisenmann bekommen, also ich glsube direkter geht es nicht. Aber du kannst ja gerne 80 Euro mehr bezahlen, wenn Du Dich für 80 Euro weniger verarscht fühlst...sowas hab ich auch noch nicht gehört...sorry
-
Weiß zwar nicht genau wie Du das meinst, aber wenn dann bestehe ich schon auf 86 Euro, da 2x76mm:
http://www.sportauspuff-billig…E90-Limousine-2x76mm.html -
-
-
-
Mist, der Kerl ist schlau
-
Forumspreis: 600 Euro!
Gilt nur für Forenmitglieder!
-
Hey Dennis,
du fragst mich sachen, ich habe den ESD leider nie verbaut. Werde meinen 320d wieder verkaufen, und da wäre es ein unding wenn ich den ESD noch verbauen würde. Ist zu schade.
Ich habe einiges über Eisenmann und Diesel nachgelesen, die einen schreiben so die anderen so... Mir ging es aber vorrangig um die Optik.
Grüße,
Markus