Herzlich willkommen und viel spass mit deinem neuen !
Beiträge von BMW 335xi
-
-
-
Ich vermutte das die Versicherung nix bezahlen wird, da sonst jeder rein Theoretisch mit Absicht ins andere FZ fahren könnte und dafür die Versicherung aufkommen müsste!

-
Ist doch OK, meiner geht die 100'000km zu... er meldet scho "Service fählig"
-
Geiler wagen, echt !! :respect:
-
Winter Yokohama RFT, um einiges besser als die Bridgestone RFT.
und im Sommer kriege isch 19Zoll Pirelli
-
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schön dein PerformanceTouring !!

-
Also ich hab ca. 13 Monate gesucht bis ich was anständiges gefunden habe.. ich würde weiter suche, wenns für dich aber nicht ein muss ist einen 335 zu kaufen dann würde ich mir den 330 kaufen
-
Ich würde sie auch nie mehr hergeben !

"MUST HAVE" -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.