Soviel ich weiss spielt es keine rolle ob die von depo oder dectane etc. sollten alle genau gleich sein, sind einfach verschieden händler ! BIN MIR ABER ÜBREHAUBT NICHT SICHER !!
ich werde mir die von kaufen die orig. BMW BlackLines !
Soviel ich weiss spielt es keine rolle ob die von depo oder dectane etc. sollten alle genau gleich sein, sind einfach verschieden händler ! BIN MIR ABER ÜBREHAUBT NICHT SICHER !!
ich werde mir die von kaufen die orig. BMW BlackLines !
Ja aber mit dem RFT kann ich noch nachhause fahren und das Premiium Seal habe ich nicht bei mir im Auto gelagert. Das ist meine Meinung. Die mit dem Premium Seal deine da gibts kein richtig oder falsch
Ich habe damit gute erfahrungen gemacht. und habe echt kein bock fals ich mal ne panne haben den abschleppdienst anzurufen etc.
da ich ja khein ersatzrad habe zumindest keins gefunden habe
Ich hab 17Zoll mit Yokohama RFT Pneu. Die habe ich von der BMW Niederlassung in der CH.
Muss sagen wirklich TOP bin sehr zufrieden
Ich spiele gerade mit den Gedanken mir das KW V1 zu kaufen..
Fahrwerk wäre z.b. das hier oder ?
http://www.kwautomotive.ch/ch/…news&EntryId=2393&Page=14
hat jemand schon erfahrungen damit gemacht? tipps für federn? (sind wahrscheindlich auch günstiger.. )
Kann mir jemand sagen was für Federn oder welches G.fahrwerk man bei einem 335xi einbauen kann ? Ich will nicht das der Wagen zu fest in die Knie geht jedoch ist der XI um einiges höcher als der i ... danke für eure tipps
Also ich hab die PP und würde sie immer wieder kaufen !
Was kostet bei euch in DE ein Komplettradsatz?
...in der Schweiz schon
Ich Tanke 98er