Nein, dein Pfeil zeigt nicht mal einen Stecker. Aber das sieht bei dir schon merkwürdig aus, da wurde wohl mal etwas gemacht und da ist wohl die Schraube abgebrochen.
Normalerweise ist dort eine Schraube drin und kein Kabelbinder
Dieses "Rohr" welches in dem LMM reinführt, kommt vom Turbo und wird am LMM mit zwei Schrauben befestigt.
Eine dort wo dein Pfeil hin zeigt und die andere diagonal nach rechts unten gesehen.
Das könnte aber u.A. auch der Grund schon sein. Wenn dort irgendwie noch Luft durch kommt durch den Kabelbinder, dann ist das natürlich nicht so gut
Anbei dein Bild mit dem Verweiß auf dem LMM "Stecker".
Einfach ab ziehen, zur Seite legen und damit eine Testfahrt machen.
--> Damit du es schon mal weißt: Es werden natürlich Fehler im FS abgelegt. Im Bordcomputer ist aber nichts zu sehen.
Wenn du selbst keine Codier Software hast, dann müsstest du nach dem Austausch des LMM zum Codierer. Es eine 2 Min. Arbeit. Er muss nur die Adaptionswerte des LMM zurücksetzen. Das sollte man aber unbedingt machen!!