Dann kann es nur ein Unterschied zwischen 4 und 6 Zylindern geben.
Bei den "großen" Motoren sind die wohl drin. Eine andere Erklärung hätte ich jetzt nicht mehr.
Beiträge von Vegeta
-
-
Soweit ich weiß, gibt es dort einen "Job" um Adaptionswerte zurückzusetzen. Ich weiß aber nicht, ob dann alle Werte zurück gesetzt werden oder ob man tatsächlich welche auswählen kann.
Hatte mal gelesen, dass man "alle" Adaptionen am Besten nicht zurücksetzen sollte. -
Die sind, glaube ich, erst ab dem LCI verbaut.
Ich habe auch keine. War auch mal ein Thema bei uns aufm BMW Treffen. -
LMM anlernen kannst du nur mit I***a oder mit ***gold.
Bei mir hats nur mit ***gold funktioniert, da musst du dir aber auch alles runterladen, sind ca. 50 GB
Könnte sein, dass das Anlernen auch mit DeepOBD geht. Da müsstest du aber mal den Entwickler anschreiben -
Denk dran gleich den Luftfilter mit zu tauschen
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
Als ich meinen BMW im Jahre 2010 gekauft hatte, habe ich mir SportContact2 drauf ziehen lassen.
Jede Spurrille wurde mit genommen und der Verschleiß war echt enorm.
Nun habe ich seit 2 Jahren "Goodyear Eagle F1" und bin sooooo zu frieden. Endlich ein schöner Reifen und viel besser zu fahren.
Fühlt sich sogar weicher an, als der Conti2.225/40 R18
rundum -
-
Achja wie man auf meinem Bild noch erkennen kann, ist die neue Ladeluftleitung (Schlauch) etwas kürzer als das orig. Teil von BMW.
Ich musste die Schelle fast an den Rand des Schlauchs setzen.
Vielleicht ist der orig. Schlauch von BMW genau so, keine Ahnung. -
Die Bilder hatte ich auch schon gesehen, nur kam ich nicht drauf.
Aber jetzt wo du es sagst ergibt das Sinn.Die eine Seite wird in das Rohr gesteckt und die andere Seite wird nach Außen über das Rohr gezogen.
Da ich noch den Kühlerschlauch ebenfalls tauschen muss, werde ich die Ladeluftleitung erneut ausbauen und die Dichtung lieber ersetzen.
Besten Dank !!
-
Die Dichtung am Rohr ist eine ganz andere... Wenigstens ist jetzt eine Schelle dran.
Motorkontrollleuchte ging auch schon an...[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160530/d0e75a1e829e4f4786967e63c31c7f79.jpg]
Also wenn jemand weiß wohin die Dichtung ran kommt, wäre ich über den Tipp echt dankbar.
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk