Ne ne
Auf Verdacht will ich nicht tauschen, da könnte man wohl lange suchen.
Werde einige Fahrten nun erstmal mit loggen.
""
Ne ne
Auf Verdacht will ich nicht tauschen, da könnte man wohl lange suchen.
Werde einige Fahrten nun erstmal mit loggen.
Wo sitzt der Ladedrucksensor genau?
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Also ich glaube nicht dass er sich daran gewöhnt hat. Wenn sich der Motor nicht mehr spritzig anfühlt dann muss es dafür einen Grund geben.
Was sagt der Onkel Fehlerspeicher? Sind die Thermostate noch frisch? Kleinere Undichtigkeiten führen schnell zum Leistungsverlust, allerdings mit einem Fehlerspeichereintrag.
Mit freundlichem Gruß.
Nichts Außergewähnliches... habe immer noch zwei Fehler drin. Einer davon betrifft die Zusatzwasserpumpe -> Kohlen sind ab und der andere ist: A0B1SG_Eingang_P_N --> den habe ich schon ganz lange.... aber nichts was auf den Leistungsverlust schließen lässt. Werde nun demnächst einige Fahrten mit loggen.
werde ich morgen mal auslesen, bin gerade auf dem Heimweg aus Mannheim ![]()
Thermostate sind ganz frisch, wurden erst im Dezember getauscht, beide direkt.
Mit wie viel Kosten muss man da rechnen?
Ich glaube so langsam dass es genau das ist... ![]()
Luftdicht nein. Ist natürlich aber nicht so schön, wenn das gesamte Teil irgendwann nach unten fällt und dabei ggf. etwas beschädigt wird oder der ein oder andere Sensor "reist".
Ich würds entweder richtig machen und nicht mit Heißkleber.... solche Deppen, ein Motor wird natürlich nie warm... oder neu kaufen.
Das sind die Anschlüsse, die vom DPF führen.
Hier siehst du die Anschlüsse noch besser:
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!lang=&marke=BMW&mospid=48480&hg=18&btnr=18_0785&vin=
Temp. Sensor, Drucksensor und Lambda
Leider war hat Freude nicht lange gehalten.... die ersten paar Hundert-KM war das Fahrgefühl echt geil, mehr Durchzug und das Auto war irgendwie spritziger, als ob man Diesel Ultimate getankt hätte.
Und nun von jetzt auf gleich ist all das auf einmal wieder weg. Das Fahrgefühl ist wieder sehr träge, als ob ich wieder einen DPF hätte. ![]()
Könnte es am Kat. selbst liegen, dass er vielleicht verstopft ist?
Km-Stand aktuell: 171.xxx km
Zur Wiederholung: AGR ist im Standgas aktiv und ab ca. 1.000U / min komplett off.