Was spricht denn dagegen beim 3er zu bleiben und sich dann eher einen 320d zu zulegen?
Oder ist er dir zu klein?
Was für Vorstellungen hast du denn noch? Soll er besonders sparsam sein? Soll es ein Touring / Kombi sein?
""
Was spricht denn dagegen beim 3er zu bleiben und sich dann eher einen 320d zu zulegen?
Oder ist er dir zu klein?
Was für Vorstellungen hast du denn noch? Soll er besonders sparsam sein? Soll es ein Touring / Kombi sein?
Ich habe den a6 Diesel mit 190.000 km gekauft, auch kein Problem für einen Diesel und einen großen Motor.
Wie bereits gesagt:
Drauf achten, dass er Scheckheftgepflegt ist
und bedenken, dass der DPF dann vielleicht bei ca. 200.000km getauscht werden müsste.
Mein Nachbar hat einen 530i
-> nur Probleme damit, direkt von Anfang an
Meine Onkels haben jeweils auch einen 520d LCI, 520d vFL und 530d LCI
-> auch viele Probleme damit gehabt. Besonders gerne auch der Touring...
Ich würde die Finger davon lassen und ganz ehrlich:
jaja steinigt mich ruhig.... zum Audi a6 greifen.
Haben uns einen
Audi a6 2.7 TDI, Baujahr 2006 Kombi
zugelegt und bin damit total zufrieden!
Muss ja nicht unbedingt der 2.7 sein, kannst dir auch den 3.0 zu legen
Einfach drauf achten, dass solche älteren Modelle scheckheftgepflegt sind.
Die Leute, die keine Kinder haben, verstehen die ganze Problematik mit breiten Parkplätzen und weiter vorne sowieso nicht!
Für eine Frau ist es leichter einen 15-20kg schweren Maxi-Cosi zu tragen, wenn das Auto weiter vorne steht und nicht ganz hinten am A... der Welt.
Trag du mal so ein Ding über den Parkplatz, zumal sind die Dinger total unbequem zu tragen und dann würde ich echt gern mal deine Meinung dazu wissen.
Danke, du sprichst mir aus der Seele.
Oja, ich als frisch gebackener Vater kenne das Problem auch.
Ich hätte den Kerl stumpf zu geparkt.
Abschleppen lässt er dich nicht und wenn doch, dann biste bis dahin schon längst weg.
Total Verantwortungslos... alle reden über Alkohol am Steuer, Omas und Opas am Steuer sind genau so gefährlich!
Vielleicht findest du einen beim Schrotthändler?
Speziell Opas und Omas:
Hier sollte die Regierung ganz schnell und konsequent durchgreifen.
Wenn einem Kerl mit Alkohol am Steuer der Führerschein entzogen werden kann, dann sollte das bei älteren Herrschaften, die nichts mehr im Straßenverkehr peilen, genau das gleiche passieren.
Mein Fahrlehrer meinte mal dazu: Nehmt den ganzen alten den Führerschein weg und gibt denen eine Bus -/ Bahnkarte umsonst im Umkreis von 50km und alles wäre wunderbar.
Aber nein, ich sehe das immer wieder. Da kommt aufm Parktplatz so ein alter Knacker der sich kaum noch bewegen kann, geschweige denn den Schulterblick auch noch machen kann... verlagert sich irgendwie in sein Auto und tuckert los.
Schubladendenken:
Jaja... manchmal auch von Vorteil. Mein Chef fährt seinen Audi SQ5 und meinte dann irgendwann zu mir: "Ich habe ihnen in der Tiefgarage auch mal einen Parkplatz angemietet, man kann doch mit so einem BMW nicht einfach so draußen parken!"
Und jetzt nicht durchdrehen ist eher Ironisch gemeint:
Mein Fahrlerer sagte immer: "Was ist der Unterschied wenn du mit 200km/h oder mit 120km/h gegen eine Mauer fährst? Richtig mit 200km/h kommste wenigstens durch und bleibst nicht stecken"
Ich denke, dass es keine Werkstatt offziell für dich so etwas machen würde, da so etwas auch nicht ganz legal ist