Beiträge von Vegeta

Sorry, aber das ist einfach nur quatsch.

Dann sollte man gleich alles anpassen und wir können erstmal bei den Gehältern und Löhnen ja anfangen.
    Aber sich einen Baustein raus zu nehmen und diesen an andere Länder anpassen, geht einfach nicht.

Daher ist so ein Vergleich immer für den A....

Gibts ein schönes Video von Extra3 zu - einfach mal bei Youtube suchen. Drängeln und rechts überholen ist um ein vielfaches teurer. Blaulicht kostet wenn ich mich richtig erinnere unter 50 Euro Verwarnungsgeld und die wahren Blaulichtfahrer kassieren das Teil ein.

Genau, habe das schon mehrmals gesehen.
    20€ + Blaulicht weg

wayne.. einfach neues kaufen :D :D
    http://www.ebay.de/itm/like/391022712258?lpid=106&chn=ps

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich will darüber jetzt echt keine Diskussion auslösen, aber nur mal nebenbei gesagt:

Mit Blaulicht zu überholen ist es am günstigsten :D

Mein Fahrlehrer war noch einer von der alten Schule, der hat das alles echt gut gemacht.
    Er hat mir immer stets beigebracht vorausschauend zu fahren... und genau das mache ich! Wenn ich auf der linken Spur mit 200 km/h fahre, dann gucke ich schon immer nach rechts wer denn alles so auf einmal schon ausscheren könnte.

Man muss mittlerweile immer mehr auf die anderen Verkehrsteilnehmer achten, als auf sich selber.

All das kenne ich auch.
    Wenn meine Frau mit mir mitfährt, muss sie mich immer beruhigen, weil ich echt das Kotzen bekomme...

Musste letztens sogar eine Fahrschullehrerin darauf aufmerksam machen, dass wir in einer 50iger Zone sind und da fährt man gefälligst 50 und keine 40!!!

Das war einersatz sogar total lustig.....

Sie fuhr vor mir mit 40... irgendwann Rote Ampel. Ich musste rechts abbiegen und sie musste gerade aus.
    Also komme ich angefahren und hupe. Was macht sie?! Richtig sie winkt erstmal :D :D

Also hupe ich nochmal und zeige ihr, dass sie ihr Fenster runterlassen soll!

Ich: "Entschuldigung, aber MEIN Fahrlehrer hat mir beigebracht, dass man in der 50iger Zone immer stets 50 fahren soll und keine 40 und das sollten dem ihrem Schüler auch bitte beibringen"

Sie: "Ja toll, er ist noch ganz frisch, da kann ich von ihm nicht verlangen, dass er 50 fährt".

Das ging dann noch so kurz hin und her, dann habe ich das Fenster einfach wieder zu gemacht und bin weiter gefahren.

Also so ein scheiß wird denen heutzutage sogar schon in der Fahrschule beigebracht. In der 50iger Zone immer schön 40 fahren, die ich solche Leute hasse!

Das ist mal wieder totaler scheiß, sorry.

1. Sollte der Typ mal eine ordentliche Kamera benutzen
    2. Sollte er Bilder nicht in der Dämmerung machen, sondern auch bei Tag -> direkt Sonneneinstrahlung etc.

Genau so kann man den "normalen" User bescheißen.

Ich kann dir auch gerne von meiner kleinen Taschenlampe ein paar Bilder in der Tiefgarage machen, glaubs mir da wirst du auch begeistert sein wie hell sie denn ist ;)

Ähnliches gilt auch fast für jede eBay Auktion.
    Jedes Foto das man dort sieht wurde im Dunklen, in der Dämmerung oder irgendwo unter einer Brücke am Tag aufgenommen. :thumbdown:

Weiter oben zum Thema Xenon HID in den Coronas:
    Leute lasst es sein. Bei uns fährt hier so ein e60 mit solchen Teilen rum, ich könnte den prügeln :cursing:
    Die blenden... das gibt es echt nicht. X(

Hallo,

Ich besitze einen M46N2 320D, Bj. 11.07. Da sich auch bei meinem schon mal ein Turbo verabschiedet hat, den ich teuer bei BMW hab wechseln lassen, würde ich auch gerne irgendwann den DPF entfernen. Ich würde wahrscheinlich auch gerne im Folgenden ein abgestimmtes humanes Tuning, z.B. bei ECS, machen lassen. Leider habe ich selbst keine Ahnung sowohl vom Schweißen und montieren des DPF`s, als auch vom Flashen oder neu aufspielen von Software. Ich bin Polsterer/Sattler und traue mir zwar Handwerklich einiges zu, kämpfe aber im Moment mit einer schweren Krankheit. Gibt es Firmen oder Tuner die sowas, gerne auch als komplettpaket, anbieten oder Privatleute die da gerne behilflich sind? Das mit dem DPF Leerräumen könnte ich sicher vom bekannten KFZler machen lassen, aber so Softwaremäßig? sollte natürlich alles sauber gemacht werden mit der alten non-DPF Software und erst dann optimieren. Sollte ich bezüglich des folgenden Tunings hardwaretechnisch noch anders verändern? einen größeren Ladeluftkühler verbauen?
    Vielen Dank Leute für Eure Hilfe!

Moin,

bezüglich Software Anpassung: melde dich bei neodergrosse2000 oder unter seiner Mail: bmwcodinghamburg@yahoo.de.
    Er kommt aus Hamburg und ist da wirklich top fit. Habe bei ihm auch schon einiges machen lassen und einige andere User kennen ihn auch ;)

Habe ihn vor ein paar Tagen auch angeschrieben, weil ich meinen DPF demnächst ausbauen möchte.

Wegen der Leistungssteigerung musst du ihn selbst mal fragen, ob er das mittlerweile anbietet.