Ich wüsste nicht wirklich woher das kommt, sicher dass alles fest sitzt und da kein Spiel drin ist?
Zum Topic:
Musste nochmal die Schrauben nachziehen aber ansonsten ist bei mir Ruhe mit dem wackeln des Sitzes
""
Ich wüsste nicht wirklich woher das kommt, sicher dass alles fest sitzt und da kein Spiel drin ist?
Zum Topic:
Musste nochmal die Schrauben nachziehen aber ansonsten ist bei mir Ruhe mit dem wackeln des Sitzes
Moin Moin,
kommt zwar darauf an wann im April, aber ich denke, dass ich dabei sein werde
1. donkr
2. stevan335
3. mac-king
4. neodergrosse2000
5. Maxfun
6. Chris-evo
7. Vegeta
Hab auf FRM II getauscht aber meine Rücklichter und pdc sind jetzt dauerhaft an. Codiert wurde bereits. FRM meldet auch kein Defekt. Jemand eine Idee?
Das gehört wohl nicht hier her
also...
Servus Sony,
Friedberger?
Woher kommst du denn genau, wenn man fragen darf?
Alles anzeigenHallo,
ich habe in meinem Coupé folgende Led Marker verbaut, aber zu einem noch günstigeren Preis als hier verkauft wird:
http://www.ebay.de/itm/CREE-H8…in_77&hash=item3f20e8dde4
Nun folgendes:
Da ReneB mit mir in Berlin wohnt und er die von MTEC mitbestellt und verbaut hat, haben wir einen wundervollen Vergleich gehabt zu meinen "Billigdingern"...
Leider hatten wir keine vernünftige Kamera vor Ort für eine Beweisvorlage, aber ReneB ist Zeuge...
Und das Ergebnis lautet:
5 Mann haben eine Auswertung gestartet - Die MTEC sind minimalistisch heller - kaum erkennbar....
Definitiv das Geld nicht wert in meinen Augen...
Die meinigen sind noch die alten Cree Q4.
Wenn ich nochmal Zeit und Lust habe, werde ich mal die neuen Cree Q5 bestellen für wiederum einen schmalen Taler, dann denke ich mal gehen die MTEC für den Wucherpreis unter...
Gruß Roy
Bei dem Preis für die MTEC V2 geht es ja nicht NUR um die Helligkeit, sondern man bezahlt ja auch irgendwo für die Verarbeitung der LEDs, Plastik oder Aluminium etc.
das sollte man auch bedenken
Kein schlechtes Fahrzeug, orientier dich bezgl des Preises einfach den "Markt" und deine Umgebung, das ist das Beste was man machen kann und mach bitte aufjedenfall bessere Bilder
MTEC V3 ist quasi die "ältere" Version der beiden LEDs.
MTEC V4 ist nur minial heller und gelblicher als V3, dafür aber auch etwas teuerer.
Ich würde dir aufjedenfall zu den MTEC V3 / V4 raten und kein anderen Ebay-Scheiss zu kaufen, die meisten anderen LEDs sind aus Plastik, sodass nach einer gewissen Zeit das Gehäuße anfängt an zu schmelzen und das zu einem Scheinwerfer Ausfall führen kann.
Und dann kommt die Frage, willst du jetzt lieber für ~ 100€ LEDs kaufen und damit glücklich sein oder lieber später für ca. 500€ neuen Scheinwerfer kaufen?
Die MTEC V3 / V4 kannst du bei ebay oder auch dem Forenhändler Avaxo
hier guck mal: http://www.avaxo.de/led-corona-lichtringe/3er
Bei deinem vFL passen NUR die V3 / V4,
bitte keine H8 kaufen, das ist nicht für dein Modell gedacht !
Ich meine, dass Avaxo sogar Rabatt für e90-Forum User anbietet, aber da musst du dich mal selbst bei ihm informieren.
Günstiger als bei Avaxo kriegst du sie nicht.
Das gleiche Problem hatte ich auch schon mal, die MTEC sitzen bei dir nicht richtig bzw. sind vlt etwas verrückt beim zusammenschrauben.
Achte darauf, dass die LEDs genau in den Lichtleiter leuchten bzw. strahlen. Am Besten nach justieren, fest schrauben und direkt einfach wieder überprüfen ohne wieder alles zusammen zu bauen.