Beiträge von Vegeta
-
-
-
-
Vielleicht hilft dir das ja auch noch weiter:
http://bmwteilekatalog.info/BM…/2006/11/48480/63/63_0918
Die Nr. 9 wird dann gegen eine LED ausgetauscht. Diese Kabel die du da ansprichst, das sind einfach die Plus und Minus Kabel die an die LED angeschlossen werden, muss ja auch irgendwie leuchten
Wenn die LED steckt, kommt eine Kappe drauf und dann kommt noch die Kappe mit der Nr. 7 drauf.Somit kann man von "außen" direkt nichts feststellen, da da etwas gemacht wurde. Aber wie gesagt, man sieht es ja bereits von außen, dass da was gemacht wurde ... derjenige der sich damit auskennt, wird es erkennen.

Hier nochmal Bilder von den MTEC V3
LED Lichter für die Coronas die 224385te -
Ich kann neue User verstehen, dass sie sich das nicht antuen wollen und alle Seiten durchlesen (ca. 240).
Man sollte den ersten Post nochmal aktualisieren und so etwas auch da rein schreiben.
-
Hallo,
hab einen E90 VFL mit Xenon und würde gerne die MTEC V3 einbauen. Hab dazu aber drei Fragen, vllt. kann mir die hier jemand beantworten der die MTEC schon verbaut hat. Hab die Antwort auf den letzten 239 Seiten leider nicht gefunden.
1) Also wenn ich es richtig verstanden habe sind die MTEC V3 reine LED Brenner, die die Standlichtringe beleuchten. Wird da irgendein Widerstandswandler, Steuergerät oder sonst irgendetwas notwendig, um die Spannungsunterschiede auszugleichen?
2) Ist es bei einer Kontrolle ersichtlich, dass da nicht die originalen Brenner eingebaut sind? Bezieht sich eigentlich auf die 1. Frage, ob im Motorraum ersichtlich ist, dass ich da was verändert habe.
3) Legal sind die Dinger nicht, oder?1) Nein, ist schon in dem Modul alles enthalten
2) Nein, weil der gesamte Scheinwerfer mit einer Kappe verschlossen ist und auch unter dieser Kappe ist eine weitere Kappe und erst da steckt das LED Modul drin
Ja, man sieht natürlich, dass die Ringe nicht mehr "Gelb" sondern "Weiß - oder Blau/Weiß" leuchten.3) Nein, auch wenn die LEDs ein E-Prüfzeichen haben, sind sie illegal, weil der Scheinwerfer als gesamte "Einheit" zugelassen wird - mit den sämtlichen Leuchtmitteln.
D.h. man darf nur Halogenlampen da einbauen und keine LEDs. -
-
Leute nicht einschlafen !
Je früher die Liste voll ist, umso besser.
ZitatAlles anzeigenRoute 1:
1. Vegeta
2. Nicerst (unter vorbehalt)
3. Thomas335i
4. Hessenschädel (Treffen auf der A45 in Herborn bei Shell-Tankstelle direkt an der Autobahnabfahrt)
5. David (unter Vorbehalt)
6. Chintok (unter Vorbehalt)
7. Jonnyffm (m. Anhang)
8. Chris e90 (mit Hessenschädel zusammen an der Shell..)
9. Sven390l (mit Hessenschädel zusammen an der Shell..)
10. Gangst111 (Wird auf der A3 bei Ratingen an der Shell (Hösel Ost) mit genommen)
11. D335nisRoute 2:
1. Stevan335 (Start HH-City)
2. Chris-evo (Start HH-City)
3. Badix89
4. mac-king (Start HH-City)
5. Pumologe (Start HH-City)
6. s4esch (unter Vorbehalt)
7. weckert892 (Start Würzburg - Treffen Nürnberg)
8. Crazer09
9. TimäääDa sich das ganze wohl eher etwas schwierig gestaltet, würde ich vorschlagen, dass jeder sich die eigene Route (1 oder 2)
und dann BITTE JEDER SELBST dazu schreibt,wann und wo er dann an der Autobahn anzutreffen ist.
Grün:
Markierung, die wirklich dabei sind und bereits auch schon mitgeteilt haben, wo sie anzutreffen sind bzw. man fährt zusammen von einem Punkt aus los.Rot: Markierung, die bis jetzt noch kein Statement abgegeben haben, wo sie anzutreffen sind.
Jemand muss das Rudel der Route 1 übernehmen und dann während der Fahrt alles koordinieren, wer wann wie wo abgeholt wird, Handy-Nummern austauschen etc.
Wer macht das ? -
mit dem tüv haben nur die probleme die mit dem tüv probleme haben
ich habe keine probleme min tüv egal was ich am auto dran hab !

und das mit dem xenon ist ja noch nicht mal drinnen und die meisten haben es ja noch nicht mal gesehen und spiegel sich hier auf wie kleine affen !

Wenn ich mir deine Aussagen so durchlese

Glaube, dass du wohl hier besser aufgehoben bist: http://www.bmw-syndikat.de/

-
Hab das mal bezgl. Sven angepasst:
ZitatAlles anzeigenRoute 1:
1. Vegeta
2. Nicerst (unter vorbehalt)
3. Thomas335i
4. Hessenschädel (Treffen auf der A45 in Herborn bei Shell-Tankstelle direkt an der Autobahnabfahrt)
5. David (unter Vorbehalt)
6. Chintok (unter Vorbehalt)
7. Jonnyffm (m. Anhang)
8. Chris e90 (mit Hessenschädel zusammen an der Shell..)
9. Sven390l (mit Hessenschädel zusammen an der Shell..)
10. Gangst111 (Wird auf der A3 bei Ratingen an der Shell (Hösel Ost) mit genommen)
11. D335nisRoute 2:
1. Stevan335 (Start HH-City)
2. Chris-evo (Start HH-City)
3. Badix89
4. mac-king (Start HH-City)
5. Pumologe (Start HH-City)
6. s4esch (unter Vorbehalt)
7. weckert892
8. Crazer09
9. TimäääDa sich das ganze wohl eher etwas schwierig gestaltet, würde ich vorschlagen, dass jeder sich die eigene Route (1 oder 2)
und dann BITTE JEDER SELBST dazu schreibt,wann und wo er dann an der Autobahn anzutreffen ist.Grün: Sind die, die wirklich dabei sind und bereits auch schon
mitgeteilt haben, wo sie anzutreffen sind bzw. man fährt zusammen von
einem Punkt aus los.