Tja aus dem Grund werde ich meinen TÜV nie bei dem Freundlichen machen lassen
Beiträge von Vegeta
-
-
-
-
-
Man(n) kann ansonsten die Aufkleber später auch vor Ort kaufen, richtig?
Weil ich noch nicht genau weiß, ob ich dabei bin oder nicht
-
Sind natürlich mal wieder Bilder im "Dunklen" oder in der Dämmerung, das sagt schon alles
-
Aufjedenfall keine Ware verschicken
-
Eigentich wurde hier im Forum schon einiges über Uniquestylez geschrieben.
Der Shop Besitzer kommt mit den Bestellungen nicht nach, weil er das nur wohl immer abends nach der Arbeit macht und auf Emails / Telefonate antwortet er auch nicht.Ich würde da nie wieder etwas bestellen.
Es ist einfach eine verarsche... die Lieferzeit mit 2-4 Tagen anzugeben, aber wenn die Ware erst nach 5-6 Wochen kommt oder garnicht.
Und man brauch nun nicht das Problem auf das Wetter zu schieben. Das gleiche ist mitten im Hochsommer aufgetreten... warst da etwa dann zu heiß ?Wenn du über PayPal bezahlt hast, dann kannst du über PayPal das Geld zurückverlangen.
Dabei wird PayPal von dem Shopbesitzer einen Belege verlangen, dass er die Ware verschickt hat - du musst es nicht nachweisen !Der Fall bleibt 4 Wochen offen, wenn sich nichts tut, dann kriegst du dein Geld von PayPal wieder.
-
eben, ich denke nicht, das die mtec ein E prüfzeichen haben.
bzgl. garantie, kann ich ja eine gutschrift verlangen, wenn der artikel nicht mehr geführt wird. aber ich hab da wenig hoffnung und wegen der 30 euro, die ich damals bezahlt habe, werde ich auch nicht rumscheißen, lieber neue mtec kaufen und auf ruhe hoffen.Das mit dem E-Prüfzeichen war nur gesagt, wie ARCS das mal mitgeteilt hat, warum deren Shop geschlossen wird.
War in keinsterweise auf die MTECs bezogen
-
Was für Garantieansprüche, wenn die Firma die Ware nicht mehr führt bzw. führen darf ?!
Angeblich war die Polizei oder der Zoll bei denen... sie dürften keine Ware ohne E-Prüfzeichen verkaufen, was aber eigentlich vollkommenener Blödsinn ist.
Bestimmt waren da noch andere Sachen am laufen...