Echt Krass...bist also noch nicht durch den Sitz gefallen
Beiträge von Vegeta
-
-
Hast Recht, fällt mir erst jetzt beim F12 auf
-
Genau,
naja für mich sieht es nach TFL aus.
NSW sind ja meistens noch weiter unten angebracht und nicht so hoch. -
Naja das hängt auch von den Flaps ja selber ab. Ob die gut verarbeitet sind und ob sie dann auch so passen.
Bei mir steht ein Flap etwas ab und passt leider nicht ganz rein, sodass entsprechend Spannung drauf ist. -
Mir fällt gerade auf, dass der TFL ala Audi haben wird
Sieht man hier auf dem Bild ganz gut: -
Ich hatte meine ersten Flaps mit Spiegelklebeband von Tesa.
Das ist gut und hält die Flaps auch sehr gut, aber wenn du es abmachen willst, dann wird es eine Fummel-Arbeit...Meine jetztigen Carbon Flaps habe ich mit dem hier befestigt:
http://www.tesa.de/consumer/be…_powerbond_outdoor,c.htmlDas hällt genauso gut wie das Spiegelklebeband, nur wird es einfach wenn du es mal wieder entfernen solltest.
Ich hatte mit dem Band meine Nummernschilder dran, ging wirklich gut ab.Wenn du keine Löcher in den Flaps findest, die du für die Schrauben benutzen kannst, dann kannst du vielleicht ein bischen von der Karosseriedichtungsmasse verwenden,
würde dann aber nur ein paar "Spritzer" davon verwenden und nicht über den ganzen Flap verteilen. -
Irgendwann im Frühjahr
-
Ja, damit kann man es auch machen. Du wirst dann aber deine Flaps nie wieder abbekommen ohne was kaputt zu machen und dann muss deine Stoßstange auch wieder neu lackiert werden.
-
Die wirst du dann bestimmt nach bauen wollen
Du bist bestimmt beim nächsten HH-Treffen ja wieder dabei, dann kann ich sie mir mal live anschauen
-
War mir klar, dass dir jetzt einer abgehen wird
So nun zurück zum Thema:
Kannst ja wirklich mal ein Bild von den Dingern online stellen