Sehr geiles Video,
wären denn alle eingeladen?
Beiträge von Vegeta
-
-
Zu den E-Prüfzeichen:
Es ist egal was Mercedes da hat! Der Scheinwerfer wird als ganzes Stück zugelassen, also mit den Halogen Lampen. Sobald man nun die Halogen Lampen gegen LEDs austauscht dann erlischt die Zulassung für den gesamten Scheinwerfer.
Und noch ein Mal! Es ist egal ob die LEDs ein E-Prüfzeichen haben oder nicht, sie sind eigentlich verboten.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Vielleicht wird dir das hier weiterhelfen:
http://www.youtube.com/watch?v=B_TR1hxVmOw&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=JeN10kOHKmg&feature=related
Achte darauf, dass die LEDs genau in die Lichtleiter zeigen (Öffnung), da ansonsten die gesamte Leuchtkraft der LEDs nicht durch kommt.
-
Hatte diese Abdeckung schon mal abgemacht,
siehe hier:
Wackeln FahrersitzVielleicht hilft dir das ja weiter
-
Benz und Qualität
Was hast du denn geraucht ?
-
-
Mich juckt es überhaupt nicht was du über BMW schreibst,
aber sich einfach hin zu setzen und zu behaupten, dass der F30 von der Verarbeitung viel schlechter ist - das ist einfach nur lächerlich.
Dann sag mir doch mal einige Punkte, die beim F30 "schlechter" sind
und komm mir jetzt nicht mit dem NaviIch spreche von der "Verarbeitung"
-
Woher willst du bitte wissen was ich für eine Brille auf hab?
Ich gehöre garantiert nicht zu denen die eine Markenbrille auf haben. Ich finde z.B. die neuen Audis auch sehr schön und würde vielleicht auch irgendwann mal zum Audi greifen.
Also immer locker bleiben
-
Ich verfolge die Themen hier auch immer wieder und verstehe einfach nicht, warum sich manche aufregen dass es keine 6ender mehr beim F30 gibt?!
335 hat doch 6 Zylinder, wo liegt also das Problem?
Zu Teuer?
Dann sollte man zum 328i oder einem Golf greifenIch habe den F30 nicht gefahren, saß aber schon mal drin und muss sagen, dass ich diese ganze Thematik mit "Billig verarbeitet" überhaupt nicht verstehen kann.
Ich konnte in dem Moment keinen Nachteil dem e90 gegenüber erkennen. -
@Markus-E91
Mich wundern auch die Angaben der Kelvin, aber Avaxo übernimmt diese Angabe einfach vom Hersteller und wenn der Hersteller so etwas rein schreibt...