Beiträge von Vegeta

Man erkennt ganz klar und deutig den Unterwegs zwischen V3 und V4.
    V4 sehen auch, wie du es schon gesagt hast, sehr weiß bzw. weißer als V3 aus.

Der Unterschied ist glaube ich genauso wie bei den ARCS und den MTEC V3.
    Ich hatte mal die ARCS drin und die V3 sind heller als die ARCS und auf den Fotos sah der Unterschied genauso aus :)

Ganz klar, wenn ich mal wieder MTECs kaufen sollte, werden es die V4 sein :D

Das ist mal wieder so eine Pauschal-Aussage...
    es gibt ca 2-3 User, die sich LEDs eingebaut haben und das "sogar" heller wurde. ;)
    Ich spreche hier aber explizit nur vom Rückfahrlicht !

Ich komme mir hier so langsam vor wie im Kindergarten.
    Ich habe mit meinem Posting niemanden beleidigt oder derart ähnliches und dennoch werde ich dumm von der Seite angemacht ala "Dann mach es nächstes Jahr doch besser".
    Wenn ihr keine Kritik vertragen könnt, dann solltet ihr hier nicht rein gucken.
    Ich habe meine Meinung zu dem Cover abgegeben und "nur" gesagt, was man theoretisch anpassen könnte. Es war keine Klugscheißerei oder ähnliches, dass ich es angeblich besser kann.

Ich würdige die freiwillige Leistung derjenigen, die es machen und bereits gemacht haben. :thumbup:

Zum Thema Überweisung:
    Ich selbst hab zwar rechtzeitig überwiesen, aber wozu setzt ihr eine Frist, die noch eingehalten wird und dann wird wieder sogar gemeckert?!

*OT*

Zum eigentlichen Thema:
    Ich freu mich auf den Kalender :thumbsup:

Ansich finde ich das mit dem Cover eine schöne Idee und ist eigentlich ganz gut gelungen.
    Was mir aber auffällt ist, dass oben im Bilder relativ fiel Platz gelassen wurde, dann hat man wohl gemerkt, dass alle nicht drauf passen und unten im Bild alle Autos in einander gequetscht.
    Auch auffallend, dass alle Auto "oben" im Bild sehr groß dargestellt werden und alle Autos "unten" im Bild sehr klein bzw. kleiner

Der passt laut Homepage wohl nur in VFL Modelle (Pre-LCI Xenon)?!

So, auch wenn gleich wieder bestimmte Leute Steine werfen, aber die letzten Seiten habe ich nicht verfolgt.. Trotzdem stelle ich die Fragen:

- MTEC V4 LED auch für LCI Modelle verfügbar?
    - Unterschied der MTEC V Modelle zu MTEC H8 LED?

Und noch so einer:
    MTEC V4 SIND nur für vFL (Xenon) und LCI (Halogen)
    Der Unterschied ist eigentlich ganz einfach. Nimm dir zu Hause mal eine Birne und eine Banane, siehst du den Unterschied? Gut,
    denn der Unterschied zwischen MTEC V3 oder V4 zu MTEC H8, ist der gesamte Aufbau der "Lampe".
    MTEC H8, das sagt schon der Name haben den Sockel "H8". Genauso wie manche Lampen es auch in H7 gibt !

Sollte wirklich nicht so schwer sein. Es verlangt keiner, dass man alle Seiten durchließt, sondern die erste Seite und dann mal auf die Bilder klicken.
    Da wird man schon den Unterschied erkennen können ;)

Gibts irgendwo Vergleichsbilder der MTEC V3 zu V4 so dass man sehen kann ob der Mehrpreis gerechtfertigt ist?

Und sind die stärkeren LEDs bei den V4 nicht ein Problem im Bezug auf die Wärmeentwicklung?

Ich glaub es hackt so langsam wirklich... ließ dir einfach die letzten 2-3 Seiten nur durch !
    Die MTEC V4 wurden erst von einem User bestellt, sodass es natürlich noch KEINE Vergleichsbilder gibt.

Zu deiner zweiten Frage:
    NEIN, denn die LEDs werden real nicht mit vollen 9 Watt befeuert... das haben die letzten Test einige LEDs gezeigt, die die User durchgeführt haben.