Beiträge von Vegeta

Die Autos hatten wahrscheinlich gerade mal en Navi (wahrscheinlich sogar noch Business) und dann kommst du mit Vollausstattung, damit sollte man echt vorsichtig sein.

Für 14.000 € kriegst du auch einen LCI unter 100.000km gelaufen und M-Paket etc. aber dann von einem Murat oder Mustafa.
    Als ich auf der suche nach meinem 320d war, ist mir ein Inserat in der Zeitung damals auch aufgefallen. War auch ein LCI mit wenig km etc., wurde aber von einem Türken hinterm Hof verkauft.
    Davon würde ich die Finger von lassen, aber anscheinend suchste solche Autos um die dann überführen zu können ;)

Ja was denn nun? Welche hast du genau?
    Die von der Benzinfabrik oder die MTEC V3 ?

Meine MTEC V3 sind knapp 1 Jahr drin und bis jetzt keine Probleme.

Naja, das mag ja schon richtig sein, aber dennoch finde ich, dass damit die Kunden etwas verarscht werden.

Wenn man mit 20 Watt LEDs wirbt, dann denkt der Kunde auch, dass die LEDs mit 20 Watt befeuert werden, scheint aber so ja nicht zu sein.
    Es wird mit der max. Watt Anzahl der LEDs geworben und dass ist einfach falsch, oder man sollte es dazu schreiben.

Dass ist wie mit der DSL Werbung von 1und1 und Co.
    die werben auch immer mit DSL 50.000 und wenn man genau ließt steht dort "Bis zu 50.000", aber wenigstens schreiben die es mit bei ;)

Da muss ich dem Staati ausnahmsweise mal Recht geben ;)

Der Test ist völlig neu und denkst du wirklich, dass Volvo oder Saab wirklich besser als der F30 abschneiden würden?
    Ich glaube kaum...also die Kirche im Dorf lassen und schauen was es so bringt.

Ich bin froh, dass solche Tests gemacht werden, denn NUR SO werden unsere Autos sicherer. Was meinst du der 3-Punkt-Gurt erfunden wurde ;)
    Man kann von einem Hersteller nicht verlangen, dass er das Auto für die Crash Tests sicher macht, die er noch nicht mal kennt.

Die X-Treme H7 halten aber auch nicht all zu lange, da spreche ich aus Erfahrung.
    Sind aber in Ausleuchtung sehr gut :)

Wenn du sehr nah an das weiße Licht ran willst, dann nimm lieber die Phillips H7 Blue Vision Ultra