Xenon Coronas haben allein schon z.B. TFL, was die Halogenen nicht haben.
Ich habe Xenon und will es nie mehr missen wollen
""
Xenon Coronas haben allein schon z.B. TFL, was die Halogenen nicht haben.
Ich habe Xenon und will es nie mehr missen wollen
Alles anzeigenPaar Anmerkungen
Quatsch; es geht um den LCI der hat die AngelEyes auch mit Standard.
Tempomat ist nicht schlecht, lässt sich aber Notfalls auch nachrüsten! Ob Automatik oder nicht ist Geschmackssache.
Allerdings haben die Motoren im Dreier eine ganz andere Charakteristik als die im Einser. Dazu am besten einfach mal Testberichte anschauen, oder selber mal im Vergelich Probe fahren. Konnte mir das am Anfang auch nicht vorstellen, dass die Motoren vom Verhalten her unterschiedlich sind, ist aber so.
Das soweit dazu
DPF hat ja Vegeta schon geschrieben
Die Corona Ringe beim Xenon oder Halogen sind unterschiedlich
Und beim Xenon ganz klar besser
ELB:
Bezgl. 325d und DPF hast du unrecht !
Wenn du das Forum etwas verfolgtst, dann ließt man hier sehr oft, dass eine einfache AB Fahrt dafür nicht ausreicht.
ZitatWenn 320d, dann nur den mit 177 PS. Der mit 184 ist zu teuer, der ältere säuft zu viel.
Meinst du den 163 PS Motor?
Ich würde dir auch den 320D empfehlen, aber dann natürlich schon den neuen Motor vom Facelift.
Zieht gut durch und auf der linken Spur kann man locker die ganze Zeit fahren und sparsam ist er auch noch
Empfehlen würde ich dir außerdem Autoscout23 oder Mobile um ein Auto zu finden und am Besten vom Händler kaufen, noch besser BMW Händler
Hmmm ja so 17.000 oder 16.800 würde ich ihn setzen.
Aber du musst selber schauen, wenn du unbedingt eine gewisse Summe erreichen willst, dann solltest du den Preis angeben, den du dir denkst.
Ob du das dann auch bekommen wirst, ist eine andere Frage
Das sieht schon mal besser aus.
Ich finde aber den Preis etwas zu hoch angesetzt. Er hat zwar wenig gelaufen (und das 2 Besitzern 2?)
aber dennoch ist es die kleine Maschine und keine besonderen Extras.
Dass du so viel in das Tuning reingesteckt hast, zahlt sich beim Wiederverkauf sowieso nie aus.
Ein Tipp:
Bei den Tuningteilen sollte man eventuell ein paar Kommas setzen und wenn du schon das Auto online stellst, dann sollten gleich alle Bilder online sein und nicht erst später.
Schöner Wagen, mit einer guten Ausstattung. Das mit der Motorhabe find ich super
Wie hast du das gemacht?
Man kann es entweder aus einem anderen Bild heraus clonen oder man macht mit einem Stativ und aus derselben Position zwei Bilder.
1 x mit geschlossener Motorhaube und 1 x mit geöffneter und anschließend kann man das einfach mit Photoshop bearbeiten
Zum Auto:
Wirklich sehr sehr schick und gute Fotos
07.10.
1. donkr
2. Ali Ben Gator
3. Neodergrosse2000
4. fliesengott
5. Vegeta
14.10.
1. donkr
2. fliesengott (erst ab ca.15Uhr)
3. E90-Tobi
4. Vegeta
21.10.
1. Donkr
2. E90-Tobi
3. Vegeta
Versuche dieses Mal dabei zu sein
Das hat glaube ich noch keiner gemacht, zumal bei dem vFL mit dem Messen etwas schwierig ist.
Würde bedeuten, dass du dann mit offenere Radhausverkleidung rum fahren musst.