Das glaube ich nicht,
ein User hat das bei sich schon umgerüstet und er hatte davon nichts erwähnt.
Beiträge von Vegeta
-
-
Du fährst doch aber nachts nicht mit Standlicht oder ?

Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit der Polizei diesbezgl. und auch keine letztens beim Tüv.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2 mit Tapatalk
-
Rückfahrlichter LED gibt es ja genug zur Auswahl, nur halt darauf achten, dass sie weiß leuchten

http://www.benzinfabrik.de/de/…remslicht/21w-ba15s-p21w/
Und für Standlichter..hmm hattest du nicht geschrieben, dass du bereits LEDs in deinen Coronas hast?
Oder meinst du die Lichter hinten, die bei eingeschaltetem Standlicht auch mit leuchten?
Diese Lichtstreifen... ?Da würden auch die P21W reinkommen, aber schau nochmal genau nach.
-
Ich würde als Bremslicht eher zu denen hier tendieren, da sie nach oben nicht keinen Abstrahlwinkel haben
und dann in den Rückleuchten auch nichts nach oben durchleuchten kann. -
Von dort habe ich alle meine LED für den Innenraum

Hast du ganze LED Rülis oder nur LED Lampen?
Gibt es nirgendwo eine Liste mit allen Sockeln vom E90? Also welche Birnen wo passen?
Einfach mal dein Fahrzeug eingeben:
http://www.osram.de/osram_de/tools-und-service/tools/fahrzeug-ersatzlampenliste/index.jsp -
Also jetzt mal im erns ... wenn wir uns allesamt getroffen hätten um nacktfotos zu machen dann würde ich das alles ja verstehen ... aber wenn ich Tagsüber so durch die Strassen Hamburg fahre (da gibt es auch sicherlich so den ein oder anderen merkwürdigen Menschen) dann ist weder mein Nummernschild unkenntlich gemacht, noch habe ich eine Papiertüte auf dem Kopf um mein Gesicht zu verstecken. Und ja ... die CIA kann uns alle beobachten also kenne die auch unsere Kennzeichen
Wir haben hier doch keine aussergewöhnlichen Sachen fotografiert also lasst uns die Kirche im Dorf lassen.
Danke Dirk
Genau an so etwas hatte ich auch gedacht. -
Richtig, es geht um das Passwort. Naja ich bin wohl ein Außenseiter

-
Ich bin doch ruhig

-
Jetzt fühle ich mich wirklich verarscht...
Fragt mal Dirk (maxfun) oder neodergrosse (Andy),
die kennen mich persönlich, zumal ich auf dem letzten Treffen selber noch Fotos geschossen habe.. krasse sache...achja bezgl. der Kennzeichen, dann solltet ihr auch mal das Youtube Video entfernen, wenns schon um Persönlichkeitsrecht geht

-