Ist doch wohl jetzt eine Verarsche oder? ![]()
Nur weil ich nicht dabei sein konnte, weil ich krank war... ![]()
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Ist doch wohl jetzt eine Verarsche oder? ![]()
Nur weil ich nicht dabei sein konnte, weil ich krank war... ![]()
@ Komischer Frosch
:
Liest du zu viel Bild-Zeitung oder warum solche Antworten von dir?
Du bist mein Held...
Ich sagte in keinsterweise, dass man die ersten ala 100km den Motor warm fahren muss.
Aber du bist wohl der jenige, der draußen bei einer Temp. von Minus 20, sich in den Wagen setzte und gleich erstmal los heizt.
Verräts du mir deinen Namen und wo du wohnst, dann achte ich darauf, dass ich von dir kein Auto kaufen werde ![]()
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ist bei mir auch so.
Das Zuschließen von innen bringt bei mir auch nichts, den Tankdeckel kann ich danach trotzdem öffnen.
Der Händler meinte das auch zu mir, als ich das Auto gekauft hatte
"Wenn du in die Waschanlage fährst, dann verschließ das Auto von innen und der Tankdeckel geht auch nicht mehr auf"
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Ich glaube kaum, dass so etwas am Sprit liegen kann.
Andere Versuchen das Auto warm und kalt einzufahren, aber bei dir klingt es alles ganz anders, kein Wunder wenn das Auto dann irgendwann schlapp macht.
Ein paar weitere Kickdowns und dein Turbo macht auch noch schlapp ![]()
Bei direkter Sonneneintrahlung sind die MTEC V3 nur noch gut zusehen, wenn man unmittelbar davor steht.
Der Gegenverkehr wird sie aber kaum wahrnehmen können.
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Eugen:
Das Bild ist echt geil,
gut bearbeitet
Bitte später auch eine PN an mich mit dem Zugang zum Server =)
Oder OSS nehmen ![]()
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2 mit Tapatalk
Haben wir die schon mal verglichen???
Noch nicht, hatten nur den Vergleich gemacht als ich noch die ARCS hatte
Wie Turbo-Ralle schon sagte, machen wir dann beim nächsten Treffen
Fahre die MTEC V3 auch schon seit einigen Monaten und keine Probleme mit der Hitze, auch nicht direkt in der prallen Sonne.