Mal schauen, wie lange es dauert, bis ein Mod hier mal rein schreibt und sich äußert ![]()
Beiträge von Vegeta
-
-
Das kann Dave sehen wie er will.
Du hast mich nicht ganz verstanden. Das war eher etwas ironisch gemeint, da Dave immer, aber auch wirklich immer hinter Felix und dem gesamten Shop steht, obwohl er MOD ist und nicht
parteiisch sein dürfte
-
Scheiss egal ob im Urlaub oder nicht.
Andere Forenhändler wären schon lange achtkant aus dem Forum geflogen. Das was dieser Shop abliefert ist unterstes Niveau. Weg mit dem Shop hier im Forum. Alles andere führt doch nur zu verärgerten unzufriedenen Usern hier!
Das wird Eins Dave aber denke ich mal anders sehen, besonders als Mod
Bei meiner Bestellung "Carbon BMW Embleme" habe ich auch keine gute Erfahrung gemacht.
Zumindest hat er nun die Werbung ala "die beste Passgenauigkeit" heraus genommen. -
Ich wäre vorbei gekommen, zumal das bei mir um die Ecke ist,aber bin an dem WE garnicht in OL
-
Ich bin auch zu 100% dabei !
-
Hier eine Anleitung für den Einbau der 20W LEDs von der Benzinfabrik
-
Bzg. E90 VFL: Lohnt sich der Aufrpreis bei den bekannten Arcs 6W auf das 7W Modell,
sihe Übersicht der Arcs Modelle, 7 W scheint auch noch Plug&Play zu sein, bei der 8 und 10W Version muss ja gebohrt werden, oder?
http://www.ebay.de/itm/Bridgel…teile&hash=item1c2562d622Danke für die Hilfe, blick bald nicht mehr durch

daniel
Bei den 7W und 8W muss nichts gebohrt werden.
Erst bei den 10W muss das Netzteil irgendwie verstaut werden - steht doch auch in der Grafik, dass bei der 10W Version ein Netzteil dabei ist, bis dahin ist keines dabei. Ich würde dir dann eher zu der 8W Version raten=) -
Jetzt aber

-
Arsch

-
Ja, ich wusst ja nicht, dass du schon dabei bist