Beiträge von Vegeta

Ich sehe mich leider gezwungen doch etwas dazu zu schreiben. Ich stehe logisch hinter Bada als Person, wir sind gute Kumpels und das ist mir wichtig, sonst hab ich ja keine Freunde, siehe hier im Forum ;(
    Quatsch zur Seite ich habe damals mich als Sprachrohr gegeben weil ich die Miesere hier erkannt habe und euch einen Dienst erweisen wollte um eure Sammelbestellung zu klären. Und habe immer das weitergegeben, was er mir geschrieben hat. Das war alles und fertig. Ich stehe hinter eurer Meinung, dass das nicht alles glatt gelaufen ist, aber im Nachhinen ist alles geklärt worden, die wollten konnten zurückgeben oder Flaps wurden getauscht.

Zu Forenhändlern allgemein: Jeder kann hier Forenhändler werden, gegen einen gewissen halbjährigen Obolus, ob uniquestylez.de Forenhändler bleibt weiss niemand und soweit ich das sehe ist sich Bada auch noch nicht im klaren darüber.

Zur Parteiischkeit von mir als Mods: Sind dann Lobbyveranstaltungen, welche jede Partei abhält demokratisch korrekt? Müssten dann nicht alle Politiker ihr Amt abgeben? Ich habe mich nie beim admin eingebracht um uniquestylez.de als Forenhändler zu erhalten, das würde ich nie tun, denn das wäre nicht korrekt. Wenn ihr es wollt schreibt einen Petitionsthread gegen mich als Mod, wir leben in einem freien Lad, ihr dürft das. Wenn ich das Amt niederlegen sollte, dann habt ihr mich aber auch das letzte mal im Forum gesehen. Alle die ich kennen muss habe ich im Facebook.

Ist es dann eine Art Drohung oder wie darf man das verstehen?
    In die Richtung: Wenn ihr mich raus kickt, dann geh ich halt ....
    Man sollte einen Moderator nicht mit der Politik vergleichen ;)

Ein Mod sollte für seine Taten gerade stehen und nicht sofort das sinkende Schiff verlassen :P

Ich würde dir zu einer Blende zum Anschweißen raten und nicht zum Schrauben. Hatte früher mal an meinem alten Auto eine zum Anschrauben, total beschissen und es kamen dann Abgase durch diesen Zwischenraum heraus, sodass es sich dann angehört hat, als wäre mein Auspuff hin.

Anscheinend hat sich das doch bewahrheitet. Es gibt auf deren Homepage keinerlei Produkte mehr zu Angel Eys LED Brenner und über Ebay findet man auch nichts.
    Trotzdem finde ich es komisch, warum dürfen dann die anderen Shops wie Benzinfabrik und Co. die Ware dann verkaufen und ARCS nicht, das macht garkeinen Sinn.
    Wahrscheinlich stecken da noch andere Gründe dahinter.