Kein Ding,
melde dich am Besten vorher bei Andy (neodergrosse).
sk89:
Korrekt, das war der
Deine Dame war doch die, die im Teilevertrieb bei BMW arbeitet ?
""
Kein Ding,
melde dich am Besten vorher bei Andy (neodergrosse).
sk89:
Korrekt, das war der
Deine Dame war doch die, die im Teilevertrieb bei BMW arbeitet ?
Ole war der aus Hude oder?
Bräuchte man nur noch ein Bild von weitem, aber sehen doch bis jetzt ganz gut aus
Nope,
keine Bilder
Leider geil
Als ich die Frage und das Bild dazu gesehen hatte, dachte ich, dass er uns verarschen will
Isch bin ruhig
Es ist nun aber mal auch Fakt, dass die Lux bei direkter, "wirklich direkter Sonneneinstrahlung schlapp machen.
Dass, sie heller sind als alle anderen LEDs, mag ich auch garnicht bezweifeln
Schauen wir mal wie die "neuen" LEDs von der Bezinfabrik sich machen.
Ich sag mal so:
Wenn ich so viel Geld für die LUX ausgegeben hätte, würde ich mir auch einreden, dass es die geilsten Dinger sind die es auf dem Markt gibt.
Keiner zweifelt doch daran, dass die "weisser" sind. Das ist wohl logisch oder?! *kopf schüttel*
Sogar meine LED an meinem S2 ist "weisser" als eine normale Glühbirne - das ist logisch !
Zugeil
Stellt doch mal BEIDE Autos frontal, bei Sonnenschein und mit einer korrekten Belichtung mal gegenüber, dann schauen wir mal, ob deine LUX wirklich so viel besser sind.
Oje...
Richtig !
Na denn, bin am WE in HH um das Alpine Soundsystem einzubauen, da können wir ja gleich mal schauen, ob mein Radio das alles erfüllt und neodergrosse2000 kann ja auch noch codieren...
was ein Zufall
Muss das Radio BT+USB haben oder gibt es auch nur USB?
Nehmen wir mal, dass mein Radio das kann... ist es dann wirklich so einfach, dass ich nur die Kabel verbinden und verlegen muss und dann kann ich via USB Musik hören?