Bar gekauft - Gebrauchtwagen ![]()
Neuwagen würde ich nie Bar kaufen ![]()
""
Bar gekauft - Gebrauchtwagen ![]()
Neuwagen würde ich nie Bar kaufen ![]()
Das war schon so und wird immer so bleiben,
der Verbrauch hängt viel vom Fahrer ab. ![]()
btw: sehr nice ![]()
haben die nicht gepasst?
Doch schon, aber total scheiße verarbeitet und die Passgenauigkeit ist miserabel.
Das Material der Ebay-Flaps ist sehr dünn, so dass leichte Steinschläge ausreichen und der Lack blättert da direkt ab, weil er Lack auf denen nicht so gut haften kann.
Eben,
ich hab mir bereits die Carbon-Flaps von Felix gekauft und die werden beim Reifenwechsel auf die Sommerreifen gleich mit dran gemacht und die aktuellen Billig-Ebay Flaps fliegen erstmal raus ![]()
Überwachung raus codieren oder Widerstand zwischen bauen
Du brauchst ein extra Adapter,
da du PDC hast und vielleicht ein MFL, kostet der Adapter ca. 200€
Ich war bei ACR und wollte mir auch mal ein anderes Radio verbauen, da hatte mich der Händler darauf hingewiesen, dass der Adapter bei PDC und MFL benötigt wird, da das PDC Signal durch das Radio ausgegeben wird.
Er meinte auch zu mir, dass sie den Fall mal hatten:
Hatten ein Radio verbaut (ohne Adapter) und aufeinmal gin PDC nicht mehr, BMW hat sich en Wolf gesucht aber nichts gefunden... ![]()
sry, aber das sieht dermaßen scheiße aus --> Flaps an der Serienfront <--
Du hast echt keine Ahnung oder ?!
Blau-weiß und klein? Plastilube vielleicht?
Korrekt,
die Pase ist schwarz.
Warum sollte Kupfer verboten sein ![]()
Gleich mal ein Tipp, wenn du die Spurplatten wieder dran machen möchtest:
- Nach dem der Reifen runter ist, die Radnade mit einer Eisen-Bürste sauber machen und anschließend mit extra Paste, die gibt es auch bei ATU für ca. 5€, die Radnaben damit einschmieren
- Am Besten auch direkt am Rad die Radnabe einschmieren, dann wirst du auch nie wieder solche Probleme haben
beim Einschmieren am Besten Handschuhe anziehen ![]()
Ich komm leider nur nicht mehr auf den Namen der Paste, die Verpackung ist Blau/Weiß und relativ klein.