Beiträge von Vegeta

Gleich mal ein Tipp, wenn du die Spurplatten wieder dran machen möchtest:

- Nach dem der Reifen runter ist, die Radnade mit einer Eisen-Bürste sauber machen und anschließend mit extra Paste, die gibt es auch bei ATU für ca. 5€, die Radnaben damit einschmieren
    - Am Besten auch direkt am Rad die Radnabe einschmieren, dann wirst du auch nie wieder solche Probleme haben

beim Einschmieren am Besten Handschuhe anziehen ;)

Ich komm leider nur nicht mehr auf den Namen der Paste, die Verpackung ist Blau/Weiß und relativ klein.

Habe neulich mein Auto hier gewachsen:
    http://www.bluedolphin-ol.de/

und mich auch gleich bezüglich Innenraun-Reinigung erkundigt.
    Kostenpunkt: 99€

Als er sich meine Sitze angeschaut hat, sagte er, dass die Flecken vom dem Dreck kommen, der im Sitz z.Z. fest drin steckt.
    Man müsste die Polster einschäumen und mit Nassauger wieder alles raus saugen.

Zitat

Intensiv Innenreinigung

Schonende Oberwäsche inkl. Felgen- und
    Scheibenreinigung.

Shampoonierung der Polster und Teppiche
    inkl. Fleckenbehandlung, Reinigung und Auffrischung aller Kunststoffteile innen.

-> Innenraum Aufbereitung werde ich hier demnächst machen lassen.
    Die Flecken gehen mir sowas von auf den S....

Bezüglich einer Versiegelung habe ich auch angesprochen.
    Von einer Versiegelung wie z.B. für eine Carbio hat er mir abgeraten. Er sagte das würde die Polsterung im Innenraum angreifen und die Weichmacher im Polster entfernen.

Die Waschanalge selbst macht einen sehr guten Eindruck, das Auto wurde sehr sauber und das Wachs hält sich bis jetzt auch ganz gut.
    Also wenn jemand mal in Oldenburg vorbei fährt, dann da gerne mal reinfahren ;)

Einfach Glück gehabt ;)

Das würde ich so jetzt nicht sagen.
    Dann haben alle User im e9x Forum, die die MTEC verbaut haben, Glück?

Ich denke einfach, dass bei den LEDs es zu Produktionsfehlern kommen kann, genau wie bei den ARCS.
    Bei dem einem bringen sie Fehlermeldungen, bei anderen laufen sie ohne Probleme.

Würde ich mich in der Elektronik und mit dem Löten besser auskennen bzw. überhaupt auskennen, hätte ich mir in die MTECs andere LEDs gelötet.
    Hab das gestern in einem Forum gelesen, dass das einer für die MTEC V2 gemacht hat und noch macht.

Anfang September wollte ich eine kleine Deutschland-Tour mit meiner Freundin starten, vielleicht fahre ich dann mal bei Felix und Dave vorbei und wir schauen uns den Unterschied zw. LUX und MTEC mal live an ;)

Hab schon über die MTEC geschrieben das nicht besonders aufgrund von möglichen Problemem sind. Entsprechenden Link der die negativen Erfahrrungen belegt hab auch eingefügt

Da gibt es den einen oder andere, der damit schlechte Erfahrungen hat und schon heißt es, dass die Dinger zu nichts taugen.
    Das ist doch Quatsch!

Ich habe sie auch unter anderem verbaut und hab keinerlei Probleme, auch nicht mit dem Radioempfang.

Ein paar andere User hier haben sie auch verbaut und bis jetzt habe ich von denen nicht gehört, dass sie damit Probleme haben. ;)

Die beste Alternative zu den ARCS vom Preis/Leistungsverhältnis sind momentan einfach die MTEC V.3
    und wenn man etwas mehr Geld ausgeben möchte, dann sind es die LUX 5.1.
    Wobei ich glaube, dass die beide sich da nicht viel tun, aber das müsste man mal 1zu1 vergleichen.