Der Unterschied ist ja nur oben zu sehen. Deswegen sagte ich ja bereits schon, kauf dir die Oem und bezieh sie mit Folie
Gesendet von meinen Samsung Galaxy SII - Tapatalk
Der Unterschied ist ja nur oben zu sehen. Deswegen sagte ich ja bereits schon, kauf dir die Oem und bezieh sie mit Folie
Kauft euch die Blacklines und bezieh sie mit einer leicht dunklen Folie.
Folie kannst bei Felix oder ebay kaufen, wenn du wirklich dunkle möchtest als die OEM BL.
Habe meine soeben eingebaut, hab ca. knapp 1 Stunde gebraucht
Auf meinen alten stand "Phillips Xenstart" und da komischerweise direkt am Sockel so ein Ring aus Alu o.ä.
an den neuen Brennern war dieser nicht dabei, musste dieser "Ring" wieder eingebaut werden?
Scheint eine Art Zentrierring zu sein.
Da bin ich mal auf heute abend gespannt wie das aussehen wird.
Es ging hier wirklich nur um die MTEC Superwhite H11 !
Man sollte nicht wirklich so leicht gläubig sein und alles glaube was auf der Verpackung drauf steht.
Ganz normale Lampen kommen nie an Xenon heran, das hatte hier auch keiner behauptet. Nur sieht im Gesamtpaket in Verbindung mit den Xenon besser aus als mit den OEM NWS.
LS3 V3 Angel Eyes
Soweit ich es verstanden habe, sind es einzelne Ringe, die da verbaut wurden.
Ähnlich wie bei OSS
Ich weiß´nicht mehr ob der Link bereits gepostet wurde, aber hier ein Vergleich zwischen
MTEC V3. und LUX 5.1
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=585942
Diese Coronas sehen mal geil aus und besonders die Scheinwerfer, echt schick
[Blockierte Grafik: http://i1190.photobucket.com/albums/z460/2011e90LCI/6602284541_cd61988c64_b.jpg]
Ob sie passen, weiß ich nicht,
aber die erzeugen 4.350 Kelvin
MTEC Superwhite H11
da du vFL ohne M-Paket hast.
- sehr schönes weißes Licht, leicht bläulich
Habe sie auch verbaut