Beiträge von Vegeta
-
-
Was in der StVO nicht zugelassen ist, ist illegal
oder seh ich da etwas falsch -
Warmweiß wäre ca. 4.500k - 5.000K,
da ist kein Blaustich drin bzw. sehr wenig. -
Hätte da mal eine Frage an die Lichtexperten:
Die hier beschriebenen Leuchtmittel, ARCS, Mtec usw. leuchten die alle wie "xenon" oder led, in sehr kalten weiß, oder?
Ich würde bei meinem E91 lieber das hellere jedoch warm weiße Licht der LCI Modelle haben wollen.
Was gibt es da für Möglichkeiten?
Danke.
Warm weiß LED bekommst du nirgends, da alle LEDs bei MTEC, ARCS etc. um die 6000-7000k haben und das schon mehr in das kalt weiß hinein geht. -
Hatte ich auch kurz nach dem Wechsel der Brenner als es wochenlang feucht und regnerisch war bei uns. Allerdings wusste ich das ich die Scheinwerferabdeckung richtig und fest draufgemacht hab, somit konnte ich das ausschließen. Die Scheinwerfer waren nur minimal Richtung Stoßstange angelaufen, was sich spätestens nach 24h von alleine wieder erledigt hat.
Inzwischen haben sich die Scheinwerfer aklimatisiert und das Problem ist nie wieder aufgetaucht, selbst bei stärkstem Regen und Schnee. Einfach mal abwarten, im Normalfall erledigt sich das von alleine durch die Scheinwerferbelüftung
aha und was hast du dabei genau gemacht?
-
Ich könnte heulen
Bei mir sind nun beide Scheinwerfer von innen beschlagen, wobei der eine fast komplett beschlagen und der andere nur etwas. Die Abdeckung hatte ich wieder drauf getan und geschaut dass sie auch richtig drauf sitzt. Wird sich das von alleine wieder bessern oder muss ich selber tätig werden ?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Schon mal gegoogelt?
Zur Zeit bekommst du sie von aus GB
http://www.ebay.de/itm/MTEC-V3…BMW-E63-E64-/270800709444In Deutschland sind sie wohl z.Z. ausverkauft.
-
-
Ja die Lampenaufnahme sowie Lapen sind nicht dabei, bei den Oem Blacklines fehlen diese ebenfalls. Müssen wir halt die alten übernehmen.
Das ist falsch !
Bei den orig. OEM Blacklines ist alles dabei. Zumindest war bei meinen alles dabei, so dass ich Plug & Play die neuen Rücklichter einbauen konnte.
Da musste man nichts von den "alten" Rücklichtern übernehmen. -
Der Unterschied ist ja nur oben zu sehen. Deswegen sagte ich ja bereits schon, kauf dir die Oem und bezieh sie mit Folie
Gesendet von meinen Samsung Galaxy SII - Tapatalk