Beiträge von Vegeta
-
-
Tom:
Welche hast du dir denn bestellt? Mit Check oder ohne?
Oder hast du dir die Lampenüberwachung raus codieren lassen?Jaja die vor Freude:
War mit meinen ARCS LEDs genau so.
Hatte mir die LEDs + MTEC Superwhite bestellt... es kam wie es kommen musste.
Die ARCS kamen zuerst -> gleich verbaut. Einige Tage später dann erst die MTEC Superwhite... also wieder Rad + Verkleidung runter
Mittlerweile habe ich das 3-4 Mal gemacht -
Ein Danke Button erninnert mich irgendwie an illegale Download-Foren
"Klick auf Danke und dann siehst du den Download-Link"Finde ich überflüssig, eine PN oder direkt in dem Thread einfach Danke schreiben, reicht doch aus
-
-
-
In der Anleitung steht eigentlich alles wichtige drin.
Du solltest für beide Seiten aber trotzdem knapp 2h einkalkulieren, vor allem wenn du es das erste Mal machst.
Danke für den Link und dein Engagement für die Sammelbestellung, einfach top !Ich denke, dass ich die Brenner dann erst wechseln werde, sobald ich auch die Sommerreifen drauf mache.
Bis dahin bessert sich auch das Wetter und dann sollte das auch schnell gemacht sein, da ich bereits schon die Corona Ringe 2x ausgebaut hatte, ist mir der Bereich des Radhauses schon gut bekannt -
-
So langsam reicht es mit den LEDs für die Coronas, gibts schon genug Threads, einfach bitte mal durchlesen.
Steht sogar für ganz faule direkt auf der ersten Seite.Wenn der Hersteller schreibt, dass sie so leuchten wie ein Flutlicht... glaubs du ihm das dann auch?!
-
Sam... was?
Hast du die letzten Buchstaben verschluckt? -
Die Flaps gibt es für das vFL lt. Performance Katalog aber nicht, zumindest finde ich sie dort nicht.
Zu kaufen gibt es sie dennoch