Beim vFL kann man die Coronas nur mit dem FRM 2 als TFL codieren.
Beiträge von Vegeta
-
-
Steht zwar auch schon in einem anderen Thread, dennoch hier noch Mal:
http://www.hypercolor.de/produ…2er-Set-LED-Lampe-H8.html
H8 - vielleicht eine alternative für die GP Thunder
Kann ja einer mal ausprobieren -
Mensch Noob... du bist wirklich ein Noob.
Das habe ich vorausgesetzt, sind die LUX denn erlaubt? Nein...
Ist die Kennzeichenbeleuchtung (nicht orig) LED erlaubt? Nein...
Sind die MTEC V3 oder ARCS erlaubt? Nein...Ich wollte mit dem Thread nur auf neue Produkte aufmerksam machen, ob sie dann jemand verbaut oder nicht
sei dahin gestellt und jeder kann es für sich selbst entscheiden -
Moinsen,
leider habe ich dafür keinen passenden Thread gefunden.
Ich habe auf der Seite von Hypercolor gesehen, dass sie nun auch H11 und H7 LED und einige andere auch anbieten,
also falls jemand Interesse hat seine NSW oder Fernlicht auf LED umzurüstenDie Qualität ist deutlich besser als bei den Ebay-China LEDs.
H7 LED:
http://www.hypercolor.de/produ…2er-Set-LED-Lampe-H7.htmlH11 LED:
http://www.hypercolor.de/produ…er-Set-LED-Lampe-H11.htmlHB4 LED:
http://www.hypercolor.de/produ…er-Set-LED-Lampe-HB4.htmlH8 LED:
http://www.hypercolor.de/produ…2er-Set-LED-Lampe-H8.htmlWerde aber jetzt auch angeboten, vielleicht für die LCI Fahrer eine Möglichkeit deren Corona Ringe gut zu beleuchten.
Ihr könnt ansonsten gerne hier weitere LEDs für den Außenbereich, z.B. Rückfahrlicht o.ä. posten.
-
Ich hätte auch nur am WE Zeit.
Jemand aus Hannover könnte ja mal ein paar Termine vorschlagen -
Hab das letztens mal ausprobiert mit der Restwärme, sehr nice
und ich bei uns mal wieder an einer Schranke stehe, dann brauch ich den Motor nicht mehr laufen lassen. -
Richtig, momentan ist das ebay Angebot das einzige!
-
Zur Lebensdauer können wir dir leider noch nicht viel sagen, da wir sie erst seit einigen Monaten verbaut haben.
Sie sind definitiv heller und schmelzen nicht wie die ARCS.
Das gehäuse der ARCS vorne bei den LEDs ist aus Kunststoff bzw. Plastik, das fängt nach ein paar Wochen zu schmelzen.
Da würde ich mir an deiner Stelle Gedanken um den Scheinwerfer machen. Entweder jetzt um die 60-70€ mehr zu bezahlen anstatt später einen kompletten Scheinwerfer zu kaufen.
Das Gehäuse der MTEC V3 ist aus Aluminium und wirklich stabiler als die ARCS.Die MTEC V.3 gab es mal bei einem kleinen Händler aus Deutschland zu kaufen,
hab vorhin geschaut, er hat sie aber leider nicht mehr auf seiner Homepage. -
Du hast das vor Facelift Modell, die passen zu 100%
-
Würde dir lieber die MTEC V3 empfehlen.
Die sind wirklich besser als die ARCS.
Ich habe bin von ARCS zu den MTEC gewechselt und bereue es überhaupt noch nicht