Geil Geil marcus
Beiträge von Vegeta
-
-
BMW hat bei mir letzten Samstag meine Xenons auch etwas höher eingestellt.
Die Ausleuchtung ist nun wirklich viel besser als vorher.Der Mechaniker hatte mein Auto reingefahren und dieses Ding davor gestellt, was man auch für Halogenleuchten benutzt.
Hatte nicht mal 10 Min. gedauert und er war auch wieder fertig. Der Serviceleiter sagte dann zu mir "Ihre Xenons waren wirklich sehr tief eingestellt".Achja das alles war umsonst, ich hatte mal geselen, dass manche Werkstätte dafür Geld verlangen
-
DerFremde:
Wieso hast du dich vorher denn nicht informiert?Ich habe aus solchen Sachen gelernt und lasse mir die Auftragsbestätigung immer schriftlich mitgeben.
-
Wenn ihr zu viel Geld übrig habt, dann macht es
Ansosnten würde ich euch davon abraten.
Ich hab bereits die Erfahrung gemacht, kauft euch gleich die besseren LEDs.Ich hatte das gleiche mit den ARCS (vFL) und hab mir anschließend doch die MTEC V3 gekauft. (doppelt gezahlt, weil ich sparen wollte)
Meine Flaps (zum lackieren) hatte ich bei ebay ersteigert, Passgenauigkeit ist
also bei Felix die Carbon Flaps bestellt... und wieder doppelt gezahlt, weil man an der falschen Stelle sparen wollte.Lernt aus meinen Fehlern und kauft euch gleich lieber die besseren
-
-
Ich glaube, dass ich sie mir kaufen werde.
Möchte zu gerne sehen, wie MS einen Besen frisst -
Ich hab das auch, denke dass es aber vollkommen normal ist.
-
12.5-13.5 würde heißen mit Übernachtung?
im Prinzip geht jedes WE im Mai bei mir.
Freundin kommt nicht mit, ich fahre dann wohl alleine oder nehme vielleicht einen Freund mit.Wenn jemand aus Bremen / Hannover kommt, dann könnten wir ja mit mehren Autos dann dahin fahren
-
50.000 km, ändert sich aber mitte des Jahres auf vllt. 20.000-25.000 km. Steuer zahle ich momentan 306 €. Durch mein sich änderndes Fahrprofil wird er sich nicht mehr lohnen, zudem sind die Dieselpreise ja mittlerweile nicht mehr viel niedriger als die von Superplus.Also Diesel kostet bei uns momentan 1,47 - 1,50
und Super 95 1,60- 1,63
und SuperPlus natürlich noch etwas mehrda will ich mal wissen wo du gerade lebst, dass bei euch der Preis ja fast gleich ist
Ich fahre um 20-25 tsd im Jahr und ein Diesel, besonders der 320d lohnt sich in diesem Fall total.Wenn ich mir so überlege:
- Für meinen 320D zahle ich 308€ Steuern im Jahr.
- Ich beziehe mich mal auf die Strecke von Oldenburg -> Frankfurt, da wohnen die Eltern meiner Freundin und ich fahre die Strecke mind. 1x im Monat
Pro Tankfüllung spare ich ca. 20 € mit meinem Diesel im gegensatz zu einem Benziner
- Für einen Benziner 320i bezahlt man ca. 150€ im Jahr Steuern (bin da nicht ganz auf dem Laufenden)und nun kannst du dir das selbst rausrechnen
Ich tendiere aber auch später, falls es bei mir ein F30 werden sollte und der Benzinpreis noch recht human bleibt und nicht auf 2€ / Liter und mehr klettert, dass ich mir dann auch den 328i hole.
Alleine schon wegen dem Benizner-Sound. -