Wenn ich mir die Bilder von den ARCS so anschaue, mache ich mir echt Sorgen um meine Scheinwerfer
Welche Generation hattest du von den ARCS verbaut?
Wenn ich mir die Bilder von den ARCS so anschaue, mache ich mir echt Sorgen um meine Scheinwerfer
Welche Generation hattest du von den ARCS verbaut?
Ich wäre gerne dabei, muss aber erstmal schauen, ob ich mit meiner Freundin nun demnächst eine Wohnung finde oder nicht
Davon hängt bei mir momentan viel ab
mal schauen, vielleicht komme ich dann ja einfach mal spontan vorbei
"Du" schreibt man übrigens bei der direkten Anrede immer noch groß. Sorry, aber ich kann es mir gerade nicht verkneifen.
BTT: der letzte User, der sich hier den Umbau angetan hat, hat sich wohl bei Leebman24 eingedeckt. Der ist auch in der Händlermeile hier im Forum vertreten.
Reicht ja schon, dass ich so ein Klugscheißer bin, also unterlasse das bitte. "Du" brauchst es nun nicht auf Spitze zu treiben
Meine Aussage war darauf gemeint, dass man wenigstens einige "Kommas" im Satz setzen sollte, aber manche lesen sich den eigenen Beitrag vor dem Absenden wohl garnicht durch.
Haubsache weg damit...
Sorry, aber ich kann es mir nicht verkneifen.
Wie wär es denn zuerst mit einem günstigen "Rechtschreibkurs"
Einfach mal googlen, dann wirst du auch fündig. Die M-Pakete bekommst du entweder bei den Händlern hier aus dem Forum günstiger oder bei Ebay reinschauen.
Und für die, die wirklich echt faul sind die SuFu zu benutzen:
LED Lichter für die Coronas die 224385te
Einfach mal 15 Min zeit nehmen und die 16 Seiten eben durchlesen, in einem Beitrag (von EinsDave) ist eine gute Auflistung
welche LEDs für welches Modell passen etc.
... den Beitrag müsst ihr aber schon selbst finden
Gehen die Drehzalen hoch und runter oder wie?
Passiert im kalten oder bereits warmen Zustand des Motors?
Kann mal einer bitte hier closen ? das nimmt ja keine Ende mit den ganzen LEDs Coronas... wir haben schon genug Therads
Ich habe einfach die Fotos angeschaut...
und auf den Fotos sehen sie heller aus, als die Bimlights / ARCS
1. Man sollte die Bimlights und Co. nicht in der Dunkelheit vergleichen, da sehen alle sehr gut aus.
2. Die neuen 5er Modelle haben eine ganz andere Technick in einem ganz anderem Scheinwerfer. Im 5er wird der ganze Ring von mehreren einzelnen LEDs beleuchtet, die wahrscheinlich im Ring integriert sind. Ich denke, dass es einfach technisch nicht möglich ist, diese Lichttechnick für die e90 VFL oder FL zu übernehmen.
Du kannst ja auch schlecht die neue Front vom 5er auf einen 3er verbauen
Ich habe die Bimlights live gesehen - bei Sonneneinstrahlung, der Unterschied zu den ARCS ist wirklich minimal.
Auf der anderen Seite kann es sein, dass die Bimlights qualitativ besser sind als die ARCS, aber das kann man ja erstmal abwarten.
Bei der ARCS wird die orig. Plasikkappe wieder drauf getan, die aber bei den Bimlights nicht mehr passt.
Hatte beim Treffen in Bremen gehört, dass es der Einbau ganz anders ist als bei den ARCS.
Wenn schon um ~ die 100€ ausgeben, dann würde ich euch von der Helligkeit die MTECs emfpehlen, die Dinger sind wirklich heller als Bimlights und ARCS.
Tja, da musst du mal öfters hier reinschauen