Ich hab mir letzte diese hier gekauft
http://www.maxxtune.de/product…ungsfrei--er5003-1a-.html
wird demnächst dann montiert ![]()
""
Ich hab mir letzte diese hier gekauft
http://www.maxxtune.de/product…ungsfrei--er5003-1a-.html
wird demnächst dann montiert ![]()
Das Problem kenn ich mit meinem 2006er Modell auch,
war auf einer langen Autofahrt und draußen waren es gute 23-25 C°
klima war auf 21 eingestellt. Zuerst kommt echt gut Luft raus und der Inennraum wird kühl, nach einer Zeit geht sie runter auf Stufe 2 und es kommt kaum was raus.
Ich muss manuell hochdrehen...
hab es irgendwann wieder auf Auto gestellt und die Grad-Zahlen runtergedreht, erst ab 17 C° war sie bereit auf Stufe 3 zu schalten.
Was soll der Mist ?! ![]()
Da ist es draußen Heiß, ich habe eine Klima und schwitze trotzdem im Auto
wenn ich immer wieder manuell alles machen muss, dann brauche ich auch keine Klimatronic, dann kauf ich mir demnächst mit normalen Klima zum selber drehen ![]()
Ich habe sie bei mir zu Hause rumliegen
und all zu großen Kopf wegen Tüv mache ich mir nicht, wird schon gut gehen.
Hmm... komisch das deine schon versendet sind.
Ich wollte meine gerade abholen, habe angerufen und die sind lt. dem immernoch beim Zoll / er hat noch keine bekommen.
Lieferung wird auf Montag - Dienstag erwartet.
Ich hab mir die MTEC V3 auch bei ihm bestellt.
Mittwoch per Nachname bestellt und Freitag (heute) angekommen - am WE werden sie verbaut ![]()
Ich habe den FLA... daran wird es wohl liegen
Für mich reicht das Xenon Fernlicht vollkommen aus, dachte halt nur, dass ich vielleicht etwas kaputt gemacht habe ![]()
Danke dir für die Antwort ![]()
Alles anzeigenHallo erstmal herzlich willkommen und zweites Glückwunsch zum E90.
Beim E9X gibt es nur noch Bi-Xenon. Damit ist gemeint, dass Abblendlicht und Fernlicht über den Xenonbrenner realisiert wird. Hierfür braucht man nur noch einen pro Seite, denn über einen Spiegel im Brenner wird das Licht eingeschränkt (Abblendlicht), oder voll frei gelasen (Fernlicht).
Der innere Scheinwerfer wird eigentlich nur noch für die Lichthupe benötigt, brennt aber beim Fernlicht mit, warum kann man nicht erklären.
Es gibt aber auch 3er mit Xenon, wo die Innere nicht mit leuchtet, dass liegt am Fernlichtassistenten und das liegt an der Infrarotstrahlung der H7 Birne, denn die würde die Leistung des Fotozelle für den Assistenten einschränken.
Göran
Das Thema ist leider schon sehr veraltet, aber ich möchte nur ungern ein neues eröffnen.
Mir lässt es einfach keine Ruhe...
Seit dem ich meine H7 Birnen für die Lichthupe gewechelst habe, leuchtet meine Lichthupe mein "Fernlicht" nicht mehr mit.
Es leuchten nur die Xenon. Ich meine, dass vor dem Wechsel der Birnen die H7 Brinen zusammen mit dem Xenon beim Fernlicht zusammen geleuchten haben.
Kann mich da einer mal aufklären? ![]()
Sind die MTEC V3 auch aus Alu wie die LUX, weis das einer?
Wat ein Scheiss...
werde meine dann demnächst gegen die MTEC V3 eintauschen
Wenn ich mir die Bilder von den ARCS so anschaue, mache ich mir echt Sorgen um meine Scheinwerfer ![]()
Welche Generation hattest du von den ARCS verbaut?