Meinst du Xenon als Gesamtscheinwerfer oder willst du gelbe Ringe durch "weise" ersetzen?
Beiträge von Vegeta
-
-
Ich meine schon, dass es möglich ist nur kostet das einiges.
Xenon + Scheinwerferreinigungsanlage ....
-
-
Ich persönlich hätte es dann einfach anders gemacht,
wenn zum 2 Mal schon nicht geliefert werden konnte, hätte ich dem Verkäufer selbst eine Frist z.B. von 10 Werktagen gesetzt mit dem Hinweis, dass
wenn es innerhalb von 10 Werktagen nicht ankommt, ich von dem Kaufvertrag zurücktreten werden und das Geld wieder haben möchte. -
So,
ARCS LED für Corona Ringe bestellt
+
MTEC Super White H7 für Lichthupe
+
MTEC Super White H11 für NSWund der Performance Grill sollte bald auch ankommen
man freu mich
Nächsten Montat kommt dann entweder Spurplatten oder das Eibach Pro Kit + Schlechtwegepaket
btw: wozu genau dient das Schlechtwegepaket? damit das Auto nicht weiter absackt? -
richtig, das habe ich bei meinem Toyota auch daraus gelernt
LMM war nach dem Einbau des Filters verdreckt und ich hatte Probleme, wie bereits schon mal beschrieben, mit meinen Drehzahlen -
Wenn nix dazwischen kommt, bin ich auch dabei...
Vegeta: lass ma zusammen dahin, ggf. Nächsten freitag ma treffen, da treff ich mich in Ol schon mit opamithut...
Wow ein Oldenburger
Aber nur wenn du mich mit deinem M3 fahren lassen würdest
*Scherz*können zum Treffen gerne zusammen fahren, gar kein Problem.
am 01.07. wird es wohl etwas schwierig, da bin ich wohl nach der Arbeit bei meiner Freundin (nähe von Frankfurt), habe halt gegen 16 Uhr feierabend und dann muss ich noch ca. 3,5 h fahren
Naja, ich muss schon sagen, dass in OL nicht so viele bis fast garkeine e9x rumfahren, die halt auch etwas dezent getunt sind
-
DIe Ware wird der Händler nicht mehr zurücknehmen wollen
und wenn ja, wird er dir nicht den vollen Einkaufspreis wieder erstattet wegen der Lackierung.Andererseits kann man den Händler für solche Beschreibungen haftbar machen,
man könnte ja auch davon ausgehen, dass es eine arglistige Täuschung dem Kunden gegenüber ist, wenn er reinschreibt "Tüv frei". -
Nein, wenn ich die Beschreibung richtig verstehe sind die Flaps aus Glasfaser und mit echtem Carbon nur beschichtet,
da muss nichts mehr lackiert werden -
M-Paket für 720€
Hast dich sicher nicht verguckt?