hmmm, da bin ich mal gespannt
meine ARCS sind gerade angekommen - hätte nicht gedacht, dass sie so groß sind ![]()
""
hmmm, da bin ich mal gespannt
meine ARCS sind gerade angekommen - hätte nicht gedacht, dass sie so groß sind ![]()
Aber dann waren es keine ARCS, die du hattest.
Die, die ARCS haben, hatten bis jetzt von keinen Fehler im BC berichtet
Naja wer billig kauft, kauft zwei mal!
Aber muss natürlich jeder selber wissen.
1. Ja evtl.
2. Eher nicht, da kein E Zeichen.
Schwachsinn!
Viele fahren hier mit den ARCS rum und sind soweit erstmal zu frieden, außer der Helligkeit bei Sonneneinstrahlung.
1: Nein, Bordcomputer meldet dir nichts
nur bei einem Check Control wird es so sein, dass sie kurz aufblitzen werden
das kannst du vermeiden, wenn du deinen Lichtschalter vor dem Starten des Autos auf "Automatisch" stellst oder das Abblendlicht vorher schon einschaltest (Lichtschalter ganz nach rechts drehen)
2: Auch wenn die Dinger ein E-Prüfzeichen hätten, wären sie nicht zugelassen
da der Scheinwerfer als ganzes zugelassen wird, aber das Thema hatten wir auch schon mal ![]()
die MTECs und das Weisslicht leuchten viel heller bei direkter Sonneneinstrahlung und
das Weisslicht soll auch von der Qualität her besser sein als die MTECs
Hab dir doch eine Pn zu den ARCS geschickt ![]()
40€ kosten sie
Laut seiner Homepage hat er nun auch das Weisslicht für den vFL erhalten,
man kann also bestellen
Siehe hier:
http://www.uniquestylez.de/produkte/product/view/5/53.html
Xenon-Coronas gitbt es meiner Meinung nicht, das ist alles irgendeiner Art LED-Technick,
der F10 hat z.b. solche Corona Ringe
Richtig, du hast "nur" das Abblendlicht als Xenon - Lichthupe ist eine normale H7-Fassung Lampe.
Ich habe mir z.b. nun die ARCS bestellt, weil mir die MTECs oder das Weisslicht einfach zu teuer ist.
Ein User hat hier mal dieses Nachrüstkit eingebaut und das sah verdammt hell aus - wie im Fussballstadion ![]()
Naja,
es gibt ja die Nachrüstsätze womit dann die Ringe noch heller leuchten, meiner Meinung nach sogar zu hell
und man muss wohl viel basteln.
Ich glaube so etwas in der Richtung:
http://www.lichtex.de/product_…on-kit-nachruestsatz.html
Wenn ich mich irre, dann bitte korrigieren =)
Einfach ist es die LEDs einzubauen.
Da kannst du dir die ARCS, MTEC V.3 oder bei Bada nun das Weisslicht kaufen
Meinst du Xenon als Gesamtscheinwerfer oder willst du gelbe Ringe durch "weise" ersetzen?