Beiträge von Vegeta
-
-
Richtig,
ich hab mal auf irgendeiner Seite gelesen, dass die 5.000k und 6.000k noch zugelassen sind,
glaube aber alles was danach kommt nicht mehr weil das Licht dann auch zu grell/blau ist. -
Wenn du die "Standard" Brenner gekauft hast, dann ist der Preis schon richtig
4.300K Osram kosten ca. 50€ hier: http://www.lichtex.de/product_…on-brenner-mit-4300k.html
5.000K Osram kosten ca. 100€ hier: http://www.lichtex.de/product_…on-brenner-mit-5000k.html@xXBierkrugXx:
Das sind die mit 4.300K - daher auch "so billig" - ansonsten siehe oben -
Sieht wirklich sehr gut aus,
meiner hat die gleiche Farbe

Bei 18 Zoll würde ich an deiner Stelle den Wager tieferlegen,
habe auch 18 Zöller drauf und da ist noch jede Menge platzich werde meinen auch noch tiefertelegen, aber das kommt später erst alles

-
Also wenn die Xenon schon nach oben und unten fahren, dann wird wahrscheinlich der Motor für die LWR nicht defekt sein.
Auf der vorderen sowie hinteren Achse gibt es jeweils ein Sensor, kann sein, dass vielleicht einer von denen Defekt ist.
Die zwei Sensoren sind diagonal angebracht, vorne links und hinten rechts damit die LWR die Scheinis immer richtig einstellen kann, falls sich hinten z.b. jemand reinsetzt etc. . Ich weis gerad leider nicht mehr den Namen des Sensors

-
Da ich in meinem e90 vFL kein Lichtpaket habe, habe ich somit auch keine Türgriff-, Fußboden- sowie weitere zusätzlichen Leuchten bei mir nicht verbaut.
"Hinten" am Dachhimmel..wenn du in einen e90 Lim. einsteigst wirst du sehen was ich meine, direkt am Dachhimmel ín der Mitte weiter hinten befindet sich ein Lichtmodul. Da kommt eine LED rein wie vorne für die Leselampen.
Im Kofferraum habe ich eine in der mitte "oben" verbaut. Als ich selbst versucht habe die ausbauen, ist mir die Halterung kaputt gegangen bzw. abgebrochen,
also habe ich mir gleich die ganze Halterung + LED gekauft - war glaub ich bei ARCS. Weil die LED bereits verbaut war, kann ich dir zu 100% nicht sagen, welche LED drin steckt. -
Ich finde den Preis vollkommen i.O.
solange die Hell (wie MTEC) leuchten und auch eine lange Lebensdauer haben, wieso dann nicht ?!Umgerechnet sind es dann ca. ~ 93€ + Versand + Zoll
-
Wie lange würde der DPF nach der Reinigung denn noch ca. halten?
Ich habe schon vor meinen 320d noch die nächsten 5 Jahre zu fahren und wenn mein KM-Stand weiterhin so schnell nach oben klettert, dann steht mir das demnächst bevor.
-
Das sieht mal echt zum kotzen aus, da sind die ARCS sogar heller

-
Die Löcher für die Waschdrüßen scheinen aber sehr klein zu sein,
ähnlich wie beim e46sicher, dass da die Waschdrüßen vom e90 drauf passen? Oder kann es sein, dass nur die Kappe, die oben drauf sitzt so groß ist?
Aus welchem Material ist die Stoßstange?