Nimm lieber die echt Carbon von Bada
Ich hab meine für 70€ gekauft, war dann noch beim Lackierer für 80€
und die Passgenauigkeit ist auch nicht gerade "sehr gut"...also dann greif lieber zu den Carbon Dingern
preißlich tut sich das da nicht viel
Nimm lieber die echt Carbon von Bada
Ich hab meine für 70€ gekauft, war dann noch beim Lackierer für 80€
und die Passgenauigkeit ist auch nicht gerade "sehr gut"...also dann greif lieber zu den Carbon Dingern
preißlich tut sich das da nicht viel
Seit doch nicht so hart mit ihm
Mein Geschmack ist es auch nicht, weil es einfach zu viel ist
Weis/Schwarz gefällt mir aber schon mal ganz gut.
Würde das Heck komplett weis machen,die Scheinwerfer Blenden und das M-Emblem abmontieren.
Die Felgen passen überhaupt nicht, dann lieber in komplett Schwarz oder einfach original lassen.
LED Coronas und Unterbodenbeleuchtung gefällt "MIR" persönlich sehr gut
Hatte es mir doch etwas schöner vorgestellt, nun weis ich aber, dass es nicht "mein" Fall ist
da gefällt "mir persönlich" das M-Heck besser.
Stan, haubsache es gefällt dir und dass du damit zufrieden bist
Das Problem mit dem Lackunterschied hatte ich bei meinen Flaps auch, sieht man jetzt aber nach einigen Woche nicht mehr so sehr.
Ich denke das liegt daran, dass es momentan noch wirklich "sehr frisch" lackiert ist,
wenn sich erstmal Dreck und co. dort absetzen, dann wird es auch keinem auffallen.
fast das gleiche Thema wurde in den letzten Tagen doch hier schon diskutiert, hast es etwa übersehen?
Ja, die Phillips mit 4,3k sind die originalen und kosten ca. 40€ das Stück
wenn du aber eine bessere Ausleuchtung haben möchtest, dann greif zu den
OSRAM D1S 35W 66144CBI Xenarc COOL BLUE 5000k (99€ p. St.) oder
PHILIPS D1S 35W 85410UB UltraBlue 6000k (110€ p.St.)
die von Philips sollten etwas bläulicher sein, da die Lichttemp. mit 6000k angegeben ist
Jop, du musst aufjedenfall auf atomatik stellen
wenn du danach den hebel kurz antippst, erscheint vorne im BC oder auch im iDrive (kp, weil ich iDrive nicht habe)
das Lichtsymbol mit einem "A" und dann funzt das auch alles
einer hier im Forum hat auch noch die
Philips Xenon Brenner Ultra Blue 6000k verbaut und ist damit sehr zufrieden, komme gerad nur nicht auf den Namen.
Preislich liegen die Dinger bei den Osrams aber sind wahrscheinlich etwas bläulicher
Strahlen die Osrams denn weiter als die Standard Brenner?
Ich hasse meine Standard-Brenner so eine scheiß Ausleuchtung !
@SR:
Hey hey,
Nachts und bei schlechtem Wetter habe ich Licht an, damit man mich besser sieht und nicht für den Style
aja manch anderer fährt mit Standlich am Tag rum und ich halt mit Xenon, also wayne
wenns drauf ankommt, sieht man mich mit Xenonx eher als jemanden, der mit Standlicht rumfährt
So,
hab mir den Link durchlesen können.
Ich hab mein Xenon aus reiner Optik eingeschaltet und nicht, damit mich andere früher und besser erkennen können.
Ich kann aber aus eigener Erfahrung sagen,
bei Sonnenscheind + Bäume + Schatten übersieht man dunkle Autos mal leicht - so einen Fall hatte ich selbst in einer 30-Zone.
Ich denke, da kann man geteilter Meinung sein.
Ich meine nicht unbedingt das US-TFL, sondern wie z.b. das TFL beim LCI
hab mir deinen Link noch nicht durchgeschaut, bin gerad mit nem UMTS Stick unterwegs und halb wegs froh, dass ich überhaupt ins Forum kann =)