Beiträge von Vegeta

Da bin ich mal gespant wie da aussehen wird,

ist halt mal was anderes als normales M-Paket ;)

Spiele auch mit dem Gedanken mir das eventuell später zu zulegen

E10 rechnet sich nicht....

die 5 Cent unterschied pro liter hast du ganz schnell wieder drin, weil der E10 3-7% mehr verbracuht als der Super bzw. super Plus (wobei ja egal, da beide gleich viel kosten)

und bei 3% vono 1,55€ macht das 5Cent aus.. also bist de wieder beim Super Preis.... jedoch ist super besser für den MOtor und der Verschleisch und man braucht weniger öl...
    ^^wenn der Mehrverbruach bei 7% ist.. sparst de mit Super sogar 2-3Cent pro liter ;)

Das ist mir alles bekannt,
    nur muss man schon echt 2-3 mal genau hingucken zu welcher Pistole da Man(n) greift

roadrunner:
    Man wat freu ich mich in 3-5 Jährchen, wenn du dann hier ein Thema eröffnest, dass du Probleme mit dem Motor hast und keiner weis woher das kommt :thumbsup:

Ich finde es schon hammer was an den Tankstellen abgeht.

War bei meiner Freundin und hab ihren Golf 5 getankt, ich sebst fahre einen Diesel....

an der Aral Tankstelle steht dann:

E10 = ca. 1,50
    Super / Super PLus = ca. 1,55

An der Zapfsäule jedoch dann

Super 95 / E10
    und
    Super plus

ich dacht mir:
    "wie jetzt, was ist nun davon was genau..." hab dann erstmal die erste Pistole gezogen und auf den Preis geschaut unter Super 95 / E10 war auch E10 laut Preis drin
    und unter der Pistole Super plus war Super drin (schätze ich mal) laut der Preisangabe

ich habe mich dann gefragt: und wo ist nun Super plus drin 8|
    Ist doch voll die verarsche und total verwirrend, arme Benzin-Fahrer ;(

naja habe dann halt die Pistole mit der Aufschrift "Super Plus" genommen und getankt,
    zum Glück hab ich das Problem nicht mit meinem Diesel