Sehr schicker Wagen, auch die Felgen passen sehr gut zum Rest !
Nur die Endrohrer sehen aus
Sehr schicker Wagen, auch die Felgen passen sehr gut zum Rest !
Nur die Endrohrer sehen aus
Ich glaube auch, dass es total übertrieben ist
Wenn ein Unfall passiert, weil man z.b. keinen Abstand gehalten hat oder zu schnell war
wird kaum ein Gutachter dich dafür verantwortlichen machen, dass es mit den illegalen LEDs in den Ringen zusammenhängt
mal nebenbei hier noch bei FK gefunden:
http://www.fk-shop.de/Beleucht…ge-1er-3er-5er-X5-X6.html
das soll in den e90 passen ?
http://www.bimmerpost.com/foru…entid=518821&d=1304433827
Hier kann man es gut erkennen (denke ich),
der neue wird LED Blinker an den Spiegeln haben -> siehe diesen "weisen" Strich unter dem organgenen Folie !
Wieso sollten die es denn ansonsten das mit Folie zukleben?!
Das wurde hier doch schon zig-mal erklärt,
es ist egal, ob die Dinger ein E-Prüfzeichen haben oder nicht
es ist dann trotzdem nicht zugelassen !
Mich wundert bei FK nur der Preißunterschied, der nicht mal wirklich erklärlich ist
Alle LEDs sehen dort identisch aus und haben dieselbe Produktbeschreibung.
Ich hab meine Augen aufm Kopf,
ich weis ja nicht wo du die hast
ich kann nicht klagen, ich find sie besser als die Taiwan Dinger von Depo oder sonst was
bin ich der einzige, der mit den blacklines nicht zufrieden ist?
mal ehrlich, der unterschied zwischen den leuchten im kofferraumdeckel (E90) und dem seitenteil sieht doch scheiße aus.
sieht aus als hätte die kleine leuchte eine "maske" an.
die ganze leuchte wirkt dunkler und abgesetzt, total unharmonisch, als würde es nicht zusammengehören
ehhm,
deswegen heißen die Dinger ja auch Blacklines, weil sie abgedunkelt sind
und keine Ahnung was du mit "Maske" meinst. Beide Leuchten am Kofferraum sowie daneben haben die gleiche Farbe
Und wo ist da der Unterschied?
Einige kosten 45€ und die andere 25€
Wie kommt ihr auf die absurde Idee, dass es Blinker in den Spiegeln geben wird? Genauso sahen Spypics vom F10 auch aus....... das kommt mit Sicherheit nicht.
ZitatÄhnlich wie beim BMW 1er F20 wird es auch beim neuen 3er F30 LED-Blinker in den Außenspiegeln geben, die Blinker in den vorderen Kotflügeln entfallen dafür.
siehe weiter oben
Mir persönlich gefällt er jetzt schon ganz gut,
auch die LED Blinker in den Spiegeln finde ICH sehr geil
Bin mal gespannt wie er dann aussehen wird, wenn die ganzen Folien etc. weg sind
Ich kanns auch nur bestätigen, dass der Motor besser abgeht
Schon allein beim Anfahren hatte ich das Gefühl, dass die Kupplung "früher" kam und auch später beim Gas geben war es wirklich spürbar
das hat mir dann so gefallen,dass ich jedes mal immer mehr und mehr Gas gegeben hab, sodass mein Verbrauch auch eher etwas anstieg