Beiträge von Vegeta

ICH HABE DIE DINGER VON BAUNSAL !!

Als sie angekommen sind, hab ich sie mal anprobiert
    passen eigentlich ganz gut

hab sie Freitag nun vom lackierer abgeholt, ich werde mal versuchen sie am WE einzubauen
    kommt aufs Wetter an

werde sie ansonsten mal morgen dran klemmen und ein paar bilder machen :)

Wenn das alles schon gemacht worden ist, umso besser
    hast du einen neuen oder auch überholten Turbolader

wenn er dir ansonsten gut gefällt, nimm ihn dir
    finde den Preis nicht zu hoch angesetzt
    aber versuch noch etwas zu handeln :thumbsup:

Letzten Winter hatte ich einen Verbrauch von 9,3 - 9,7l
    der Motor ist gerade immer warm geworden und schon war ich aufer Arbeit

Letzten Samstag war ich in Mindelheim (bei Ulm)
    779km, Verbrauch 6.3l die ganze Zeit mit Tempomat 150 gefahren
    und als ich da war, sagte mir mein BC, dass der Tank noch für ca. 220km reicht

ich finde das vollkommen akzeptabel, dass der Verbrauch im Winter höher geht, sollte jedem klar sein

der Thread-Ersteller sollte mit seinem mal zu BMW, das ist nicht normal was er da hat

Och da kann ich eigentlich eine echt gute Geschichte zu erzählen.

Ich bin zum Fitnessstudio gefahren und wollte mich anmelden, nebenan haben wir einen Großmarkt "Real"
    mit einem großen Parkplatz. Naja es war relativ alles voll und ich war auf Parkplatz-Suche.

Es war schon abends und dann hatte ich aufeinmal eine Lücke gesehen, bin dann da langsam hin und von der anderen Seite kam ein Volvo hatte diese Lücke auch gesehen und wollte schneller als ich da rein.
    Naja die Lücke war zu klein und er rammte einen Bmw e46 der nebendran stand. Ich war genau davor...

was macht der macker?!
    der setzt zurück, fährt weg und rammt mich dann auch noch fast.

Ich hab dann direkt zum handy gegegriffen und bei der Polizei angerufen und habe halt sein Nummernschild durchgegeben .. fahrerflucht etc.
    dann aufeinmal kam der Volvo-Fahrer... hab dem Polizisten dann gesagt "hat sich erledigt, er ist doch da"

ich latsch dann zu dem Herren hin und hab ihn auf den Schaden hingewiesen
    und was meint er... ?!
    "Da ist doch nichts, ich hab ihn nicht berührt.."

Naja er wollte es halt nicht einsehen und wollte auch keine Notiz hinterlassen,
    ich hab die die Polizei wieder angerufen und die sind dann auch erschienen.

Das krasse fande ich einfach daran, dass der Herr selbst FAHRERLEHRER ist und so eine scheiße abziehen wollte

Der Soldat, dem der e46 gehört hat, war echt froh, dass ich das gesehen hatte und da geblieben bin um als Zeuge auszusagen.