Beiträge von Vegeta

Och da kann ich eigentlich eine echt gute Geschichte zu erzählen.

Ich bin zum Fitnessstudio gefahren und wollte mich anmelden, nebenan haben wir einen Großmarkt "Real"
    mit einem großen Parkplatz. Naja es war relativ alles voll und ich war auf Parkplatz-Suche.

Es war schon abends und dann hatte ich aufeinmal eine Lücke gesehen, bin dann da langsam hin und von der anderen Seite kam ein Volvo hatte diese Lücke auch gesehen und wollte schneller als ich da rein.
    Naja die Lücke war zu klein und er rammte einen Bmw e46 der nebendran stand. Ich war genau davor...

was macht der macker?!
    der setzt zurück, fährt weg und rammt mich dann auch noch fast.

Ich hab dann direkt zum handy gegegriffen und bei der Polizei angerufen und habe halt sein Nummernschild durchgegeben .. fahrerflucht etc.
    dann aufeinmal kam der Volvo-Fahrer... hab dem Polizisten dann gesagt "hat sich erledigt, er ist doch da"

ich latsch dann zu dem Herren hin und hab ihn auf den Schaden hingewiesen
    und was meint er... ?!
    "Da ist doch nichts, ich hab ihn nicht berührt.."

Naja er wollte es halt nicht einsehen und wollte auch keine Notiz hinterlassen,
    ich hab die die Polizei wieder angerufen und die sind dann auch erschienen.

Das krasse fande ich einfach daran, dass der Herr selbst FAHRERLEHRER ist und so eine scheiße abziehen wollte

Der Soldat, dem der e46 gehört hat, war echt froh, dass ich das gesehen hatte und da geblieben bin um als Zeuge auszusagen.

Oje,
    das kann ich voll und ganz nachvollziehen

Meine Freundin rief mich gestern mittag an und war total aufgelöst,
    ihr ist vorne auch jemand drauf gefahren (Golf 5 GT Sport) und abgehauen

Vorne sind wohl sehr tiefe kratzer und die Plastikabdeckung beim Nebelscheinwerfer ist hin.
    Sie ist dann halt erstmal zur Polizei und hat Anzeige gegen Unbekannt erstattet...
    muss aber den Schaden selber tragen ;(

Hab auch die von Baunsal
    inkl. Versand für 73€ bei Ebay

sind gerad beim Lackierer und werden wohl Dienstag dann fertig
    hab mir eine Tube Karosseriedichung gekauft und werde es damit anbringen, dass sollte reichen

achja bei mir waren soweit ich weis "alle" löcher an den Flaps angebracht,
    habs auch angepasst am Auto, sah sehr gut aus :rolleyes:

Solltest vielleicht gleich mit erwähnene, dass du kein E10 getankt hast (hoffe ich doch)
    ich denke mal heute ist das noch ein wichtiger Faktor beim Verkauf geworden.

ansonsten viel glück beim verkauf und schicken wagen hast du da =)