Beiträge von Vegeta

Willi201082

einfach mal voll tanken, BC auf reset stellen - 100km fahren, dann wieder an die gleiche tanke fahren und wieder voll tanken
    und wenn die pistole rausrastet, nicht weiter nachfüllen

und dann kannst du den wert mal mit dem BC vergleichen
    also entweder ist was am Motor oder der BC spinnt bei dir total

ich hatte in der kalten winterzeit ein durchschnittsverbrauch von ca. 9.3l

ansonsten, wenn ich zu meiner freundin hin und zurückfahre.. ca 820km, alles autobahn - 5.9-6.3l verbraucht laut BC
    baustellen etc. und wenn frei ist, fahre ich auch mal 150-160 mit tempomat

Ich würde dir davon abraten, hab mir welche bei eaby gekauft
    laut beschreibung zu 100% passgenauigkeit und beim anbau wars dann anders,
    rechts hinten passte alles aber die linke seite... die heckleuchte passte einfach nicht komplett rein, sodass ein spaltmaß übrig geblieben ist

ich hab mir orig. blacklines von leebmann24 geholt, für 149€ + versand,
    und das ist verdammt günstig, wenn man bedenkt, dass die sogar 169€ bei ebay kosten ^^

werde die am WE einbauen und kann dann ja mal ein paar Fotos reinstellen.

Die Teile können nur so günstig sein, wenn man sie in polen einkauft
    und es wird nie eine einzelne motorhaube geklaut, schon mal von gehört, dass ein "ganzes" auto geklaut wird ;)?

die werden dann meistens im ausland zerlegt und die einzelteile dann auf einer art flohmarkt verkauft.

oder er arbeitet direkt beim werk und bekommt die teile von dort

etwas anderes brauch er nicht zu erzählen, im netz gibs sowas nicht so billig wie er das beschreibt.

Schon komisch, dass die Bilder und das Video immernoch nicht reingestellt worden sind ;)

Also ich hab es bei meinem alten Toyota gemacht, ich weis nicht wie das genau bei BMW aussieht - sprich wo es ganz genau sitzt

Also:
    Du solltest erstmal die gesamt Abdeckung am Motor entfernen... am Motor direkt ist einmal ein großer Schwarzer Schlauch dran, der direkt vom Luftfilterkasten kommt und ein kleiner, der meine ich von irgend einer Entlüftung ist.

Hab hier einfach mal gegoogelt - sollte so aussehen:
    http://img122.imageshack.us/img122/1520/drosselklappe3xg.jpg

Du kannst nun mit dem Finger (etwas Widerstand ist drauf) die klappe etwas wegdrücken bzw. aufmachen - die untere hälfte einfach hinein drücken,
    nun einen Lappen nehmen mit dem Drosselklappenspray einsprayen und direkt hinein damit und etwas reinigen, wirst merken, dass der Lappen dann ziemlich schwarz wird ^^
    aber bitte auf keinenfall direkt in die öffnung hinein sprayen!!!!

was auch möglich ist, außerhalb der drosselklappe ist eine art seilzug, an dem zu ziehen kannst, dann öffnet die sich auch automatisch

Kommen wir zum Spray:
    Ich meine sogar, dass es direkt "Drosselklappenspray" heißt, kriegst bei ATU o.ä.
    einfach mal nachfragen, ist auch nicht teuer.