Meine Welle am Turbo bewegt sich überhaupt nicht, sitzt sehr fest!
Beiträge von Vegeta
-
-
Ich habe vor einen Langzeittest zu machen, bezogen auf die Injektoren.
Meine Idee:
Ich lese die Werte für die "Mengenkorrektur" aus und notiere sie mir.Werde danach 7-8 Tankfüllungen Diesel Ultimate fahren und dann die Werte für die "Mengenkorrektur" erneut auslesen,
theoretisch müssten sich die Werte dann verbessern, weil der Injektor angeblich gereinigt wird.Oder verstehe ich da etwas falsch?
-
Ojee... Also meiner bewegt sich so nicht.
Ich meine,dass das nicht normal ist. -
nein nein
ich meine gibt es einen Airbag Fehler ? wenn die Batterie zu schwach ist ? da mein auto ja noch im Winterschlaf sich befindet
wie es eingebaut wird was zu beachten ist weis ich ja selber habe es ne Zeit lang an neuwagen gemacht aber da war nie dass Thema ob die Batterie voll geladen ist oder wie auch immer .....
Warum sollte eine Airbag Fehler kommen, wenn die Batterie momentan sowieso nicht dran ist...
Wenn die zu schwach sein sollte, später wenn du sie wieder anschließt, dann melden sich so einige "Dinge" im Auto denen die Spannung nicht so gefällt -
moin moin
Weiss einer zufällig wie das ist ? will neues Lenkrad einbauen aber mein hobel ist noch im Schlafmodus seit Okt. (Saison).
muss dafür die Batterie voll sein ?
oder könnte es passieren das es zu einem Airbag Fehler kommen kann ?!( Spannung zu niedrig )
Nächstes Mal hier:
-
Ich weiß ja nicht, dass einem die eigene Sicherheit die 1 Min. nicht Wert ist... auch wenns der Meister ist.
-
Ich muss ja echt zugeben, dass mir das Modell optisch echt zusagt
-
Keine Batterie -> keine Zündung
-
hä?
Was hast du jetzt genau vor?
Das Lenkrad austauschen? Oder die Batterie wieder anschließen?Wenn ich dich richtig verstehe, dann ist deine Batterie sowieso abgeklemmt, dann kannst du jetzt auch dein Lenkrad tauschen.
-